FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll hinterfotzig, wa?!
Die Ehre und so.... Wallah..
Auswärtsrückspiel?!? Weil ein paar Gelsenkirchener Türkenopas Karten ergattern konnten?!
Nach der Stille da gestern zum Ende hin, solche Sprüche zu kloppen ist ja total erbärmlich.
 
Punkt 1...ja!!! Punkt 2...hä???? Punkt 3... wird so kommen!!! Und jetzt gehe mal ein wenig sparsamer mit der Interpunktion um. Die FIFA hat ihm doch vorab eine Spielerlaubnis erteilt, also was soll das nun.

"Die FIFA erteilte dem Ivorer eine vorläufige Spielberechtigung für Liga und Champions League - deren Gültigkeit für den UEFA-Wettbewerb Schalke nun in Frage stellt."
 
Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist an dieser Klage. Ich weiß nicht, in wie weit es in vorher da Kommuniziert wurde, dass das ein Problem ist, aber grundsätzlich sollte ein Verein seine Formalitäten im Griff haben. Im Sinne des Fair Plays hatte man vlt. auf den Spieler verzichten können, wenn die Sache unklar ist, ebenso wie man im Sinne des Fair Plays auf die Klage hätte verzichten können. Ham beide nich gemacht, solangs nur dabei bleibt ist das denke ich bei einem Multimillionen Euro Markt verständlich und jetz kein großes Ding.

@ Chasen: Fifa =/= Uefa vielleicht? Könnte doch n Grund sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkt 1...ja!!! Punkt 2...hä???? Punkt 3... wird so kommen!!! Und jetzt gehe mal ein wenig sparsamer mit der Interpunktion um. Die FIFA hat ihm doch vorab eine Spielerlaubnis erteilt, also was soll das nun.

"Die FIFA erteilte dem Ivorer eine vorläufige Spielberechtigung für Liga und Champions League - deren Gültigkeit für den UEFA-Wettbewerb Schalke nun in Frage stellt."

Du bist doch vollkommen fertig mit der Welt.
Dieses Auswärtsrückspiel ist doch wohl ein Gag. Die haben doch nix aufm Kasten die Fans.
Wenn die absolut gültig ist, dann haben sie ja nix zu befürchten. Also unwichtig... aber das sehen wir dann ja noch.
 
Ist doch das normalste der Welt, dass man Einspruch einlegt, wenn iwas passiert ist?
Als ob das ein Verein machen würde, wenn er sich dadurch einen Vorteil erspielen könnte.. :O
 
Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist an dieser Klage. Ich weiß nicht, in wie weit es in vorher da Kommuniziert wurde, dass das ein Problem ist, aber grundsätzlich sollte ein Verein seine Formalitäten im Griff haben. Im Sinne des Fair Plays hatte man vlt. auf den Spieler verzichten können, wenn die Sache unklar ist, ebenso wie man im Sinne des Fair Plays auf die Klage hätte verzichten können. Ham beide nich gemacht, solangs nur dabei bleibt ist das denke ich bei einem Multimillionen Euro Markt verständlich und jetz kein großes Ding.

@ Chasen: Fifa =/= Uefa vielleicht? Könnte doch n Grund sein


Sehr vernünftiger Beitrag.
So hätte ich auch formulieren sollen, aber ich bin, weil es um Chasen ging, lieber mit Beleidigungen zu Werke gegangen. Hoffe er lässt jetzt locker. Kotze gleich.
 
Hä, was glaubt den Schalke von wo wir die vorläufige Spielberechtigung für Drogba haben
Genau von der UEFA, bei der sie jetzt ein Protest eingereicht haben :D

Anders schafft mans wohl nicht eine runde weiter was?! Drogba war doch gestern so harmlos..
Die Schalker wurden so herzlich empfangen, eure Fangruppe wurde von unserer Fangruppe zum Essen eingeladen, euer Anschreier meinte, sowas machen wir zum ersten Mal, naja :O
 
Jetzt mal ruhig Blut ;) Ich finde türkische Fans an und für sich immer recht laut, insofern sie es wollen. Fifa ungleich Uefa lass ich durchgehen, dachte bisher jedoch immer dass Fifa > Uefa. Und Galatassaray wäre wirklich sehr zu bemitleiden, wenn sie sich nicht vollends abgesichert hätten.
 
Hä, was glaubt den Schalke von wo wir die vorläufige Spielberechtigung für Drogba haben
Genau von der UEFA, bei der sie jetzt ein Protest eingereicht haben :D

Anders schafft mans wohl nicht eine runde weiter was?! Drogba war doch gestern so harmlos..
Die Schalker wurden so herzlich empfangen, eure Fangruppe wurde von unserer Fangruppe zum Essen eingeladen, euer Anschreier meinte, sowas machen wir zum ersten Mal, naja :O

Und aus Dankbarkeit für die Herzlichkeit der Fangruppe sollte man das mit dem Einspruch jetzt sein lassen?! Willst du das damit sagen??

Wir schaffen's übrigens auch ohne den Einspruch eine Runde weiter. Weil der wahrscheinlich eh nicht durch geht, gilt es das im März zu beweisen... dann interessiert der auch nicht mehr.
 
ne das mit der fangruppe war nicht ganz passend, eure vorstand/chefetage oder was auch immer ist ja für die pussy aktion verantwortlich

aber drogba ist nicht seit gestern bei uns, komisch das man den protest ein tag nach dem spiel einreicht, ich glaube wenn ihr gestern 3:0 gewonnen hättet, hättet ihr kein protest eingelegt

ist halt ne pussy aktion, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
 
Pussy Aktion. Wir reden da nicht über einen Faustkampf auf dem Hauptschulschulhof.
:rolleyes:
Na klar hätte man das beim 3:0 wohl nicht getan. Ist doch logisch, oder?!
Aber siehe oben;
wird wohl eh nicht durchgehen, was aber nichts macht, da wir dann trotzdem weiter kommen.
Du darfst dich aber gerne danach weiter über die tam Pussyaktion aufregen. Die ist dann noch sehr wichtig.
 
[SOUNDCLOUD][/SOUNDCLOUD]Mono ich hoffe das du deine herablassende, provokante art nicht bereust nach dem 12. märz...
ich verstehe nicht wie so was hier mod wird lan wallah...^^
 
Ganz ehrlich:
Schalke - den Verein kann man selbstverständlich verstehen, dass die so eine Klage einreichen. Denen geht es um Geld.
Aber als Fan würde ich mich schon schämen. Ist einfach ein linker Move.
 
naja ich verstehe es auch als fan. wenn der größte star der mannschaft eben nicht spielberechtigt ist, dann kann man das doch mal ansprechen, damit man ihn im rückspiel dann vielleicht nicht gegen sich hat :confused:
 
naja ich verstehe es auch als fan. wenn der größte star der mannschaft eben nicht spielberechtigt ist, dann kann man das doch mal ansprechen, damit man ihn im rückspiel dann vielleicht nicht gegen sich hat :confused:

Ne sorry. Als Fan geht es mir um den Sport - ich interessiere mich ja nicht, was für komische Verträge die gegenerische Mannschaft unterschireben hat oder nicht.
Angenommen Schalke bekommt recht und ein 3:0 anerkannt. Gala gewinnt dann in Schalke 1:0 und somit wäre Schalke weiter. Das wäre n ziemlich ekelhafter Sieg. Auf dem Platz würde ich auf fairplay scheißen und sagen, meine Mannschaft soll gewinnen, aber sowas ist dann einfach nur schäbig und würde nachhängen...
 
ach ok, meinst du echt die spielwertung wird nachträglich geändert?
jo das wärre hart und insbesondere deshalb eklig, weil schalke das ja schon vor dem spiel hätte machen können. dann wäre das spiel ganz normal nur ohne drogba eben.
aber zum sportlichen, wenn mein verein gegen barca spielt, dann freue ich mich doch auch, wenn iniesta ausfällt oder messi wegen der 3. gelben gesperrt ist.
 
ach ok, meinst du echt die spielwertung wird nachträglich geändert?
jo das wärre hart und insbesondere deshalb eklig, weil schalke das ja schon vor dem spiel hätte machen können. dann wäre das spiel ganz normal nur ohne drogba eben.
aber zum sportlichen, wenn mein verein gegen barca spielt, dann freue ich mich doch auch, wenn iniesta ausfällt oder messi wegen der 3. gelben gesperrt ist.

Ich beziehe mich jetzt nur auf die Spielwertung. Wenn n Spieler ausfällt oder ähnliches ist es ja ok. Ich bin selbst der Typ, der sagt, dass von mir aus einer ne Notbremse machen soll, bevor meine Mannschaft n Tor kassiert. Was während dem Spiel passiert und zum Sieg verhilft ist akzeptabel. Lieber ein dreckiger Sieg, als eine faire Niederlage - aber auf dem Platz halt. So über juristische Schritte ist eklig :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten