Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jmd. ne Karte für 1. Runde Pokal bekommen? Ganze 850 Karten sind nach Dortmund gegangen :D
 
ach come on, das finale ist klar schon ewig her, aber es blieb noch keine zeit alles auszudiskutieren, da ja alle "weg" waren. ne woche oder so sollte man schon noch geben um diese ganze cl- und wett-idiotie aufzuarbeiten. :cool:
 
ach come on, das finale ist klar schon ewig her, aber es blieb noch keine zeit alles auszudiskutieren, da ja alle "weg" waren. ne woche oder so sollte man schon noch geben um diese ganze cl- und wett-idiotie aufzuarbeiten. :cool:

Nee ich meinte nicht die Diskussion UM das Finale, sondern dieses geflame das weitergeht... eben 38 Posts gelöscht -.-
Über das Finale kann man von mir aus auch nächstes Jahr diskutieren ^^
 
Nee ich meinte nicht die Diskussion UM das Finale, sondern dieses geflame das weitergeht... eben 38 Posts gelöscht -.-
Über das Finale kann man von mir aus auch nächstes Jahr diskutieren ^^

ja stimmt schon, aber freude und frust sitzen halt immer noch tief. :D
 
Donezk wollen für Mikhytykhy 30 Mio juros, Santa Borussia bietet 30 mio. dollaz. Das sind zwar ostukrainische (also quasirussische) Opfaz, aber i smell a rapeprice.
 
Özil für Götze :D :D :D :D :D :D :D das hätt fast von mir stammen können :D :D :D #EchteLiebe :D

Der Aki strapaziert die Nerven des Plebs ganz schön :D
 
das wäre weniger das problem, ehr die tatsache das özil ein schalker is, und der in madrid ziemlich gefeiert wird
 
ja stimmt, an der schalke vergangenheit wirds sicher scheitern. da kann man ja nichts von echter liebe erzaehlen. schade. hatte mich schon gefreut.
 
Ich habe auf meine verzichtet. Keine Zeit. Hoffentlich wird ein anderer, der es verdient hat glücklich.

Schade Bruder, hoffentlich schafft die Borussia auch ohne deine echte Liebe die erste Runde des DFB-Pokals. Und möge bitte jemand, der es wirklich verdient hat dieses wundervolle Spiel verfolgen dürfen. Inshallah!
 
War ja klar, kaum hat der "Lieblings"verein mal keinen Erfolg,
hat man keine Zeit mehr für solch unwichtige Spiele.
Widerlicher Erfolgsfan
 
Ist sAms3miLLa eigentlich der hängengebliebenste User auf mzee.com/forum?

Vielleicht wäre ein Umfragethread angebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten