Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Reus gestern der Überbaus.
Aber nichts auf der Bank gehabt und zu fertig gewesen die letzten dreißig Minuten.

Grüße gehen raus an Metz. Es wird so schön ohne dich hier. :thumbsup: Vllt. gehts ja mit dem Neymartransfer besser. Die Transferdiskussionen im nächsten Monat müssen dann wohl andere übernehmen.
 
Ja Dortmund war platt am ende....aber weißt du was wirklich platt ist, dein Umkehrschluss Klopp hat die falsche Taktik gewählt.....Hätte man zu Anfang mal bloß ein bisschen ruhiger gemacht. Hätte der verunsicherten Bayern Mannschaft bestimmt gut gefallen um ins Spiel zu kommen. Vielleicht hätte sich dann wenigstens keiner mehr über das Tor in der 89 Minute geärgert, weil das Spiel da dann sowieso entschieden gewesen wäre (FC.Barcelona und so). Wie man nach so einen Spiel die Taktik kritisieren kann ist schon hart lächerlich. Es hätte eben alles passen müssen, und man hätte was aus der Überlegenheit in den ersten 30 Minuten machen müssen, aber das ist dann kein Problem der Taktik wenn die in der Phase kein Tor machen. Dortmund hat die einzige Taktik gewählt mit der man gegen Bayern eine Chance hatte. Hoch verteidigen und die Unsicherheit der Bayern in der ersten Phase des Spiels nutzen....

:D is ok, is ok
 
kurz nach dem cl-finale feiert der account von squidwards bruder nen comeback...komisch :)
 
passt zeitlich aber echt zu gut...na dann, schande über mein haupt. :oops: zum glück habe ich meine bösen gedanken nicht explizit formuliert ;)

945208_460872287329770_1061345169_n.jpg
 
Last edited by a moderator:
kommen dann also benteke, lukaku, dzeko und pizza auf einmal?
eriksen, sokratis, bernard, volland und de bruyne kommen auch. wird n komplettumbruch.

rummenigge wirft den dortmundern schlechtes verhalten vor, da sie sich in der pizarro sache noch nicht an den fcb gewendet haben.
 
Ablösefrei, top Quote, treffsicher, will gerne in der Bundesliga bleiben, die Bild spricht davon als wär's fast sicher, er kann CL spielen, hätte 'nen Stammplatz..

bist du doof? Das kannst du dir doch selber alles zusammen reimen.
 
ja bin doof. poste sonst auch nur links um 3 uhr nachts, weil alles andere mich schon überfordert
werde ich jetzt auch wieder machen. soviel wie jetzt habe ich noch nie geschrieben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom