Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Bjoernsn, Blaugrana, Broadway Limited, Built_Twice, BusenLover, Chasen, Chillenzium, Cord!al, dennjo, Dick R. Reamen, fakkermusik, Fulltime, Geenie, GODleeBarnes, guesswhosbizzack, HeRnEsT, ibanez21, Jackstation, JoeFernandez, Julio Ca$ino, KRAZYMO, Kunstfigur, Lawliet, Lik1, LilJD, Lucifer, Mc Elan, metz, MoonUnit8, mueslisohn, O.D.C.N., ondsk4n, OuzoUdo, PistolPete, Prestow, sAms3miLLa, Santoz, sicky popp, So Seductive, Squidward, t s u., The Great Saiyaman, to3cmigpds, Torae_, TyrannosaurusRap, xStrikerx, Yeahsus Fist, __phil, ________________
 
Subotic und Schmelzer sind halt so richtige Spastiker. Klopp und die Fans auch.

Rest vom Kader ist eigtl. ganz in Ordnung, die haben echt nen paar korrekte Burschen.

Aber wegen den Fans, Subotic, Schmelzer und Klopp muss man die Truppe einfach hassen.

Subotic darf nie in seiner "Karriere" nen internationalen Titel gewinnen.

naja wenns danach geht durften schweinsteiger, ribery, lahm, rafinha auch nie nen internationalen titel in ihrer karriere gewinnen
die fans von bayern sind auch behindert und rummenigge und breitner auch
 
Bjoernsn, Blaugrana, Broadway Limited, Built_Twice, BusenLover, Chasen, Chillenzium, Cord!al, dennjo, Dick R. Reamen, fakkermusik, Fulltime, Geenie, GODleeBarnes, guesswhosbizzack, HeRnEsT, ibanez21, Jackstation, JoeFernandez, Julio Ca$ino, KRAZYMO, Kunstfigur, Lawliet, Lik1, LilJD, Lucifer, Mc Elan, metz, MoonUnit8, mueslisohn, O.D.C.N., ondsk4n, OuzoUdo, PistolPete, Prestow, sAms3miLLa, Santoz, sicky popp, So Seductive, Squidward, t s u., The Great Saiyaman, to3cmigpds, Torae_, TyrannosaurusRap, xStrikerx, Yeahsus Fist, __phil, ________________

Hat wirklich die richtigen Leute getroffen :) So schön :)

Danke Bayern
 
naja wenns danach geht durften schweinsteiger, ribery, lahm, rafinha auch nie nen internationalen titel in ihrer karriere gewinnen
die fans von bayern sind auch behindert und rummenigge und breitner auch

LOL

Schweinsteiger, Ribery sind richtig korrekte Typen.

Rafinha hat einmal gespielt und gehört so zum Team wie Tymo.

Lahm ist nen überragender Spieler und nur schwul, das ist nicht schlimm. Subotic hat so nen richtiges Kriegsverbrecher Gesicht.
 
Großkreutz kann doch nicht wirklich irgendjemand auch nur "akzeptabel" finden.
 
Warum isn Kuba jetzt aufeinmal kacke? Grundsympathischer Kämpfertyp...

ach kein plan...er is halt son stumpfer kartoffelkopf pole....wirklich hassen tu ich ihn nicht, aber ich mag ihn auch nicht besonders. von mir aus kann man auch kuba mit reus tauschen, der geht mir echt aufn senkel mit seiner drecksfrisur und dem sich den eigenen namen auf den unterarm tatowieren. :thumbsdown:
 
Jetzt mach aber ma'n Punkt! Kannst doch nicht alle Spieler scheiße finden, nur weil du Dortmund nicht magst. Richtiges Kindergartenverhalten...

(an den südberliner)
 
bei den anderen vereinen gibts genauso unsympathen, nur sind die halt weniger im fokus. is ja auch nicht so als gaebe es bei bayern niemanden, den ich nicht leiden kann....
 
subotic sieht doch aus wie ein student, der abends bei edeka einbricht, um obst und gemüse aus den mülleimern zu klauen.
 
klopp hats mal wieder richtig verkackt, so krass wie dortmund angerannt ist kann das nich ueber 90 minuten gehen. und dann wechselt der erst in der 90 obwohl dortmund ab der 60. stehend ko war

sehr komische taktik
 
klopp hats mal wieder richtig verkackt, so krass wie dortmund angerannt ist kann das nich ueber 90 minuten gehen. und dann wechselt der erst in der 90 obwohl dortmund ab der 60. stehend ko war

sehr komische taktik

Das ist echt so eine Taktikanalyse wie sie auch diese ganzen Eventfans bringen, die auf einmal aus ihren Löchern kommen, und mir schon gegen Madrid die besten Plätze in den Kneipen geklaut haben......


Koch wechselt wohl für 750.000 nach Mainz...
 
wenn du nicht gesehen hast dass dortmund am ende platt war ist das nicht mein problem
 
wie gesagt, diese eventfans klauen ihm die besten plätze in der kneipe. wie soll der arme klinge mit 1,65m das dann noch sehen?!
 
wenn du nicht gesehen hast dass dortmund am ende platt war ist das nicht mein problem

Ja Dortmund war platt am ende....aber weißt du was wirklich platt ist, dein Umkehrschluss Klopp hat die falsche Taktik gewählt.....Hätte man zu Anfang mal bloß ein bisschen ruhiger gemacht. Hätte der verunsicherten Bayern Mannschaft bestimmt gut gefallen um ins Spiel zu kommen. Vielleicht hätte sich dann wenigstens keiner mehr über das Tor in der 89 Minute geärgert, weil das Spiel da dann sowieso entschieden gewesen wäre (FC.Barcelona und so). Wie man nach so einen Spiel die Taktik kritisieren kann ist schon hart lächerlich. Es hätte eben alles passen müssen, und man hätte was aus der Überlegenheit in den ersten 30 Minuten machen müssen, aber das ist dann kein Problem der Taktik wenn die in der Phase kein Tor machen. Dortmund hat die einzige Taktik gewählt mit der man gegen Bayern eine Chance hatte. Hoch verteidigen und die Unsicherheit der Bayern in der ersten Phase des Spiels nutzen....
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom