Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über sp.on-Artikel reden/ beschweren, ist....

Zumal die meisten doch eh voneinander abschreiben.


Donezk is ja nu wirklich seit bestimmt 2 Jahren alles andere, als ein Geheimtipp....
 
Zum gestrigen Pokalspiel:

Das war ja gestern richtig einseitig. :)

Was für ne Show!! Bombastisch!

Das die Bayern jetzt kommen müssen war ja klar....:(
 
du bist doch nur gefrustet weil sie barca königlich ge****t haben aber beschweren brauchste dich da auch nicht.
du hast den betrug ja die paar jahre zuvor an chelsea auch gesehen. 4 elfer und so
 
donezk ist halt vom namen nichts. aber als sportjournalist sollte man doch schon wissen was die können
 
wie kann man als dt. sportjournalist bei Donezk von leichtem los sprechen? Die haben europäisch mehr gewonnen als die BuLi zusammen in den letzten Jahren. Also die haben halt überhaupt was gewonnen.

Wird intressant, zwei mannschaften denen ich beiden ein ausscheiden wünsche. ich hoff auf offensivschlachten, dass es wenigstens schön anzuschaun wird.
 
Meiner meinung ist es scheiß egal wen man hier bekommt. Wenn man in der CL spielt, will man doch schwere spiele haben. Jetzt ist dortmund am drücker und muss zeigen ob sie auch der favoriten rolle (meiner meinung nach gerechtfertigt) gerecht werden können.
 
Dortmund hat diese Saison halt richtig viel "Losglück".
Naja, bis jetzt lief es gegen die schweren Gegner ja ganz gut.
Donezk hat natürlich ne super Offensive, weiss aber nicht wie es hinten bei denen aussieht, kenn da nur Srna von.
Einfach so spielen wie in Madrid, Manchester und Amsterdam, nicht verstecken und 1:0 dort in Führung gehen, das wärs doch :thumbsup:
 
Geiles spiel gestern :)

Schade das man jetzt schon gegen die bayern spielt, aber das ribery fehlt ist echt bitter für die bayern. Waren ja mit ihm und den über 40 mio. die investiert waren ja immer noch nicht in der lage uns zu besiegen :p ... ne ne jetzt mal im ernst: Wird bestimmt wieder ein spannendes spiel und das ribery fehlt find ich gut.

ohne ribery zählts eh nicht
 
Totaler Abfuck beide Auslosungen. Pokal geht ja noch so, aber CL is total fürn Arsch. Hoffentlich kommen wir irgendwie weiter und bekommen dann einen attraktiveren Gegner... Sportlich ist Donezk eh so ziemlich das mieseste was passieren konnte und alles andere is halt kacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen Bruder Metz:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


/falscher Thread LilJD, sollte in diesen Sportvideo Thread..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten