Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
das faul von kehl bei 1:14 hat mir sehr gut gefallen, der ist dadurch wirklich ein level hochgekommen bei mir. respekt.
 
was diskutiert ihr hier über so klare sachen? natürlich war das ein torwartfehler von weidenfeller, aber das passiert. kein krasser und immerhin hat weidenfeller auch schon vorher den arsch gerettet. casillas hätte die beiden tore vor 2 jahren auch noch gehabt. neuer auch mit fehlern

das 2:2 war doch nur die logische konsequenz. der druck war halt schon ziemlich krass von real in der zweiten hälfte
unglücklich, dass es dann nur ein dummer freistoß zum ausgleich führt

egal direktes duell gegen real gewonnen :cool: gruppenerster und gegen ajax wird das achtelfinale klargemacht
 
Last edited by a moderator:
Genau, Gästeblock D. Zweithöchster Rang, €66. Krass fande ich, dass der oberste nur €40 gekostet hat, seehr viel humaner als gedacht dort, vA in Anbetracht, dass die Stadionselbstbegehung schon €19 kostete damals.

Der Blick von der 40€-Kategorie war überkrass. :eek:

Man musste echt aufstehen um den hinteren Teil des Tores auf der eigenen Seite zu sehen so hoch ist das Stadion. :D
 
nach der bewertung von klinge muss ich meine aussage nochmal revidieren.
es war mehr ein fehler von weidenfeller nicht zu springen als den ball nicht zu halten. der torwart sieht halt immer kacke aus wenn er nicht versucht den ball zu bekommen mit aller macht. es war aber nicht die torwart ecke und den ball sieht man auch spät wenn er erst über der mauer ist. trotzdem kann man den denke ich schon halten
 
Last edited by a moderator:
Fehler Schmehler. Entscheidend ist, daß die Borussia ohne Niederlage aus Madrid zurück kommt.
 
Dann holt man Szalai, Milik oder so, die dann hinter Schieber den Joker machen und den ersetzen, wenn der für viel Geld wechselt:cool:
 
ach, scheiß auf lewy
spielt man halt ohne echten stürmer
götze reus kuba
kehl gündogan bender
schmelle hummels subotic pisse

championsleaguesieger 2013 <3
 
lewa ist für mich mit götze euer wichtigster mann, wieviele spiele er euch den arsch gerettet hat und wieviel wichtige zweikämpfe er gewinnt ist unglaublich.... alleine schon jetzt bei den beiden real spielen, gegen ajax, gegen bayern...
 
wäre auf jeden fall bitter ihn zu verlieren. götze konnte man ja sogar halbwegs adäquat ersetzen während seiner verletzungspause, bei lewa wäre das um einiges schwieriger...
 
lewa ist für mich mit götze euer wichtigster mann, wieviele spiele er euch den arsch gerettet hat und wieviel wichtige zweikämpfe er gewinnt ist unglaublich.... alleine schon jetzt bei den beiden real spielen, gegen ajax, gegen bayern...

Das hat man über Sahin, Barrios oder Kagawa auch gesagt.. und was ist passiert?
Solange man keine 3-4 "Säulen" auf einmal verliert, ist das alles kompensierbar..
Bei allem Respekt vor Lewa´s Leistung.. der spielt echt grandios, aber das haben die anderen auch und galten auch als "unersetzbar".
 
Das hat man über Sahin, Barrios oder Kagawa auch gesagt.. und was ist passiert?

ihr werdet nimmer meister, steht hinter schalke, gewinnt nichtmal gegen hinrundenstuttgart und spielt langweiligen fußball? :):confused:
 
ihr werdet nimmer meister, steht hinter schalke, gewinnt nichtmal gegen hinrundenstuttgart und spielt langweiligen fußball? :):confused:

Nice!
sahin barrios und kagawa fehlen echt.
gündogan, schieber und reus sind noch nicht so weit, aber das kommt noch. barrios ist auch noch nicht sofort explodiert und auch kagawa hatte die letzte hinrunde viele schwächere spiele

und ob sahin zu ersetzen ist wird man auch noch sehen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom