Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wie wirds gegen hannover? was meint ihr? in welcher pommesbude kuckt ihr euch das spiel an?
ich traue dortmund ein unentschieden zu.
 
in erster linie ist er erstmal fan von geilem fußball und sympathischen mannschaften.

er kann ja nix dafür, dass leverkusen so kacke geworden ist seit callmund da weg ist
 
Schema_Hannover_1349436194.gif


Aber:

Der BVB-Coach: „Manni ist voll da. Er hat in Manchester außergewöhnlich gut gespielt. Es spricht nicht viel dagegen, ihn wieder aufzustellen.“
 
Last edited by a moderator:
bender muss spielen. leitner dieser schwächling liegt wieder nur bei jedem normalen zweikampf auf dem boden:thumbsdown:
 
Leitner zusammen mit Kehl funktioniert auch nicht, im Zusammenspiel mit Manni könnte das schon anders aussehen. Abgesehen davon sehe ich Leitners Zukunft auch nicht wirklich auf dieser Position, er hat eine super Übersicht usw. aber körperlich fehlt da mehr als nur eine Schippe.
 
Leitner zusammen mit Kehl funktioniert auch nicht, im Zusammenspiel mit Manni könnte das schon anders aussehen. Abgesehen davon sehe ich Leitners Zukunft auch nicht wirklich auf dieser Position, er hat eine super Übersicht usw. aber körperlich fehlt da mehr als nur eine Schippe.

Für die 10er Position fehlt ihm aber die Torgefahr..
Der wird schon auf Dauer die 8er Position bekleiden und sicherlich auch noch zulegen.. Zweikampfverhalten ect.
 
+++ Kaum zu glauben: In der Geschichte der Bundesliga schafften zwar schon drei Teams sieben Siege zum Start – doch die Schale hielt jedes Mal eine andere Mannschaft in den Händen: Drei Mal feierte am Ende Borussia Dortmund, der jetzige Titelverteidiger... +++
 
95/96 glaube ich da waren es die bayern auch mit 7 siegen. 2001/2002 kaiserslautern und 2010/2011 haben die bruchgayboys die ersten 7 spiele gewonnen und dortmund holte die schale

bayern wird aber trotzdem diese saison meister
das ist so sicher wie das amen in der kirche
 
Last edited by a moderator:
nee, "sicher" ist gar nichts. ich würde aber zustimmen, daß die Bazis dieses Jahr ein gutes Stück stärker wirken als letztes Jahr.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom