Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha lewa hatte doch diese eine chance, da wollte er doch auch auf falcao machen und hat drüber geschossen
weides gassi aktion hatte herzinfarktrisiko
verlängert wurd der ball btw durch pisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ein unentschieden gegen city wäre vielleicht besser und real gewinnt natürlich gegen ajax.

dann hätte man schonmal 4 punkte vorsprung auf platz 4 und city könnte uns noch auf platz 3 verdrängen:thumbsup:
 
fing ja genauso an wie die letzten jahre aber am ende durfte ich mir doch ncoh die seele aus dem leib schreihen...
ab jetzt wird alles anders.... BVB international :cool:
 
Drei Minuten vor Schluss, mit all dem Psychogedöns in Sicht, noch einen eleganten Zusatzwackler einzubauen, um gänzlich freie Bahn zum Tor zu haben, das war nicht weniger als Weltklasse. Überhaupt gibt es in Europa nur wenige Stürmer, die so sehr das fußballerische Gegenstück zur eierlegenden Wollmilchsau sind wie er. Lewandowski behauptet den Ball in der Spitze nicht nur mit der Standfestigkeit einer ionischen Säule, er vermag ihn auch mit der Eleganz eines Bolshoi-Tänzers an die Kollegen zu verteilen, die ihn zum Spielmacher im Gewand eines Mittelstürmers macht. Und schließlich macht er die Dinger auch noch rein, mehr kann man nicht wollen.

http://www.11freunde.de/artikel/dortmund-feiert-seinen-torschuetzen-robert-lewandowski

:cool:
 
wieso ausgerechnet zdf
zdf soll von mir aus jede sendung kriegen, aber nicht fußball. die kommentatoren sind behindert, die moderatoren sind behindert und olli kahn ist behindert.
 
olli kahn ist nicht behindert. kmh, sven voss und poschmann sind behindert, aber kahn ist der einzige vernünftige da

außerdem scheisst doch auf die moderatoren. die sind überall behindert und im zdf sehen wir wenigstens fußball in hd:thumbsup:
ich finds gut
 
Als ob Marcy Reif irgendwann mal auch nur ansatzweise Recht hat mit dem was er sagt.
Für den gibt's nur Hü oder Hott. Der quatscht regelmäßig eine Mannschaft stark und eine schlecht. Für den gibt's nichts dazwischen. Laut ihm war Ajax gestern lange Zeit überlegen, dann war es kurz ausgeglichen und dann auf einmal meinte er, das Tor für Dortmund sei "hoch- hoch- hochverdient". Ich mein' klar hat Ajax das über weite Strecken gut gemacht und sehr abgeklärt (für eine solch' junge Mannschaft) gespielt, aber am Ende auch wenig druckvoll und risikofreudig. Poulsen hat ja das Spiel teilweise als Libero aufgebaut und die meiste Zeit haben die hinten rum gespielt und sich kaum was getraut. Wenn Reif das dann halt als Feldüberlegenheit interpretiert und 10 mal die Ballbesitzstatistik thematisiert, dann nervt das schon.
 
olli kahn ist nicht behindert. kmh, sven voss und poschmann sind behindert, aber kahn ist der einzige vernünftige da

außerdem scheisst doch auf die moderatoren. die sind überall behindert und im zdf sehen wir wenigstens fußball in hd:thumbsup:
ich finds gut
moderiert olli welke das nicht? den find ich seit der heute show eigentlich ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten