FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat aber mal dort gespielt und könnte es theoretisch noch, wenn er müsste. Da muss man sich natürlich schon etwas länger mit Fussball beschäftigen um das zu wissen...:rolleyes:
 
"Die Leute sind es nicht wert, über sie zu sprechen", sagte der Münchener Fußballprofi schließlich. Die Leute, die er derart abkanzelte, waren immerhin die vielfachen Nationalspieler Günter Netzer und Olaf Thon.
Schweinsteiger war von den Alt-Internationalen vorgehalten worden, auf dem Rasen zu zurückhaltend zu agieren und zu langsam zu sein. Das ist hart für einen wie Schweinsteiger. "Heute erzählen so viele Leute was, das interessiert mich nicht", behauptete der angegriffene Bayernspieler und lederte weiter: "Ich kenne die überhaupt nicht, die kennen mich auch nicht."


puuuh, Prinzesschen31 reagiert ja ganz schön dünnhäutig auf die mehr als berechtigte kritik. MF2012 hat das schon vor Jahren erkannt und jetzt checken es sogar die ersten Experten. Wow.
 
ach der... gebrochenes eemplar homo sapiens. mittlerweile siehts jeder, noch sagens die wenigsten. der spanier ist das geld allein schon wert, weil jedes mal wenn er nebem ihm spielt alle sehen wie krass schlecht er eigtl. ist im vergleich zum spanier. da helfen dem auch keine 89% passquoten wenn alles zu neuer und dante geht oder zum spanier quer damit der das spiel aufbaun kann. Eierloses Mistviech.
 
ach der... gebrochenes eemplar homo sapiens. mittlerweile siehts jeder, noch sagens die wenigsten. der spanier ist das geld allein schon wert, weil jedes mal wenn er nebem ihm spielt alle sehen wie krass schlecht er eigtl. ist im vergleich zum spanier. da helfen dem auch keine 89% passquoten wenn alles zu neuer und dante geht oder zum spanier quer damit der das spiel aufbaun kann. Eierloses Mistviech.
wie kann man nur so eine scheiße reden
 
Im Vergleich zu Olaf Thon würde selbst Stig Töfting als Referenz taugen!

Olaf Thon hat in halb soviel spielen 4 tore weniger geschossen. Olaf Thon hat einen internationalen Titel mit dem verein gewonnen. Olaf Thon hat in der linken Arschbacke mehr Talent als der Berufsversager vom Kolbermoor, dieser zweite Ballack nur in noch schlechter.
 
Könnte man glatt so unterschreiben. Wobei wir noch festhalten müssen, dass es sich a) ohnehin auf die Gattung VollHS bezieht über die hier gesprochen wird und b) betrachtet man das fusballerische würd sich wohl KHR mit Thon um den Spitzenplatz streiten.
 
Hat aber mal dort gespielt und könnte es theoretisch noch, wenn er müsste. Da muss man sich natürlich schon etwas länger mit Fussball beschäftigen um das zu wissen...:rolleyes:

meine beiträge scheinen dich magisch anzuziehen :D

ich weiß besser als du, dass bale früher mal LV war, aber jeder der länger als dieses jahr wo bayern rockt fußball guckt weiß auch, dass bale schon länger im mittelfeld spielt

aber alabaws spielt doch da :D
 
ich weiß besser als du
cool-story-bro_o_835920.jpg


Fest steht, dass es aktuell für Bale keine Position, außer Pep krempelt wirklich alles um (z.B. Ribery in die Mitte ziehen wie es vG schonmal wollte etc.)...
 
links im mittelfeld haben wir einen, der Ongst ´at nix su gewinn große Titöl. Leider hat der ganze Verein einen Narren an dem grattler gefressen. Der wird fix nicht durch nen Inselaff ersetzt. Das würde Ostleraufstand bedeuten.
 
wie kann man nur so eine scheiße reden

er hat doch recht.
also wenn einer echt gar nichts mehr zu melden hat dann is das schweinsteiger die vollgraupe, dauert nich mehr lang bis der abgesägt wird.
hoffentlich auch in der nationalelf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pahahahahahahahah is das jetz dein ernst oder streust du nochmal schön salz in die wunde?! :D:thumbsup:
 
er hat doch recht.
also wenn einer echt gar nichts mehr zu melden hat dann is das schweinsteiger die vollgraupe, dauert nich mehr lang bis der abgesägt wird.
hoffentlich auch in der nationalelf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schweinsteiger ist nach wie vor einer der besten sechser der welt. seine spielverständnis ist herrausragend und seine abstimmung mit martinez ebenso. klar leistet er sich hin und wieder mal schwache spieler, aber das liegt nicht unbedingt immer an ihm, sondern eher daran, dass das zentrum bayerns mittlerweile nahezu permanent manngedeckt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten