FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli Hoeneß hat Sportvorstand Matthias Sammer angesichts der jüngsten Unstimmigkeiten beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ausdrücklich den Rücken gestärkt. «Sammers Kritik war weder in der Form noch in der Sache ungerechtfertigt, ich bin der Meinung, dass man das so akzeptieren muss», sagte Hoeneß der «Abendzeitung». «Damit fällt Jupp Heynckes in keinster Weise ein Zacken aus der Krone. Das muss er aushalten.»

Bayern-Coach Heynckes hatte sich nach der 1:3-Pleite in der Champions League bei BATE Borissow verärgert über Sammers harsche Worte nach dem Bundesliga-Auftritt in Bremen gezeigt. Nach der Rückkehr nach München hatten sich Sammer und Heynckes mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zusammengesetzt. «Mögliche Unstimmigkeiten haben wir beigelegt», sagte Sammer der «Bild»-Zeitung.

Hoeneß zeigte aber auch Verständnis für den Unmut bei Heynckes. «Wenn man etwas empfindlich ist, so wie es der Jupp eben manchmal ist, dann ist es klar, dass man sich darüber aufregt», sagte der Bayern-Präsident der «tz» - und fügte hinzu: «Ich würde mich darüber nicht aufregen.»


Was hat ULI da vor? :D
 
Weiß gar nicht was Jupp sich nun beschwert.Es ist altbekannt, dass intern angesprochene Kritik des öfteren keine Auswirkungen hat.
 
60598_541939819156047_1063522911_n.jpg


Alaba back. :)
 
ich will ja nicht im bvb thread haten, aber checken die dortmunder, dass ihre gruppe nur aus ihrer sicht die todesgruppe ist?
2 gute teams und 2 loser.. ganz normal
 
Ich empfehle dazu immer wieder gerne die Kommentare unmittelbare während der Auslösung im entsprechenden Thread. :D
 
ich will ja nicht im bvb thread haten, aber checken die dortmunder, dass ihre gruppe nur aus ihrer sicht die todesgruppe ist?
2 gute teams und 2 loser.. ganz normal

ja checken die. man city und real todesgegner. ajax und platz 3 machbar;)
wieso sowas ist doch nicht hate und kannste ruhig in den bvb thread schreiben. ist ja eine ganz normale frage
 
ne ich wollte damit eigentlich nur noch mehr aggressionen entfachen :D
wenn mans nicht direkt an den adressaten richtet, kommts noch eine spur arroganter rüber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten