FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kann spielen wie der will, bei dem alter kann man den nur noch als backup einplanen.
 
was ist denn daran hohl? warum soll ich zwei andere klasse stürmer, mit denen ich auch langfristig planen kann, da hinten anstellen?

beruhigt euch mal... pizza ist nen klasse man, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der in den alter die beiden verdrängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was eine verdammt hohle aussage

er hat schon recht. pizarro wird nie und nimmer stammspieler werden. ihr dürft nicht vergessen, dass gomez bald wieder zurück ist. kennt ihr diesen gomez noch? der ist 1. ein jüngerer und besserer stürmer als pizza und 2. hat der eine große lobby

dazu noch mandzukic

pizza bleibt backup und stürmer nummer 3 auf seine alten tage
bisschen auf der bank rumalbern und ab und zu mal reinkommen und knipsen sind seine aufgaben
 
ja gut, ich hab die aussage eher so interpretiert, dass pizza bei keinem verein in dem alter noch ne chance aufn stammplatz hätte
 
ja gut, ich hab die aussage eher so interpretiert, dass pizza bei keinem verein in dem alter noch ne chance aufn stammplatz hätte

ne ne bei bremen wäre er unangefochtener stammspieler und extrem wichtig! und sonst auch überall, nur bei so einem top club wie bayern halt "nur" nummer 3 hinter gomez und mandzukic
 
philipp-lahm-fc-bayern-champions-league-259711.jpg


was ist das denn für ein bild? bukkake-boy phil bückt sich schonmal
 
steht das fest, dass pizza heute startet, oder sind das hier nur spekulationen? sonst check ich mal pizza to score ab, denke bayern wird das heute mit hc schaukeln.
 
steht das fest, dass pizza heute startet, oder sind das hier nur spekulationen? sonst check ich mal pizza to score ab, denke bayern wird das heute mit hc schaukeln.

Bis jetzt nur Spekulation wegen dem Abschlusstraining.

Mal zu der Diskussion: Wäre es nicht logischer Pizarro dann in der Bundesliga zu bringen? Mandzukic trifft ja und dann entzieht man ihm das Vertrauen in einem wichtigen CL-Spiel?

Abgesehen davon wird es wohl auch mit Pizarro laufen. 3:1 sag ich.
 
Bis jetzt nur Spekulation wegen dem Abschlusstraining.

Mal zu der Diskussion: Wäre es nicht logischer Pizarro dann in der Bundesliga zu bringen? Mandzukic trifft ja und dann entzieht man ihm das Vertrauen in einem wichtigen CL-Spiel?

Abgesehen davon wird es wohl auch mit Pizarro laufen. 3:1 sag ich.

was laberst du für eine scheisse? es geht hier um rotation, was hat das mit vertrauen entziehen zu tun? und mandzukic und pziarro wussten doch beide vorher, dass die mal auf der bank sitzen werden bei der konkurrenz. also fang nicht schon wieder an
 
Bei Madrid rotieren doch Benzema und Higuain ständig. Meckert da einer? Hat da einer von beiden kein Selbstvertrauen?

Ist halt immer noch ein Manschaftssport.
 
Aufstellung FC Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Ribery - Pizarro
 
also nichts dagegen das pizarro spielt, der is echt ein guter, aber der hatte bisher in der saison doch noch kaum spielpraxis?
der war die ganze zeit verletzt und is nur mal für ein paar minütchen eingewechselt worden, weiß nich ob das so klug ist den gleich in der cl aufzustellen. aber seine qualitäten sind natürlich unbestritten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten