LP Max Herre - Hallo Welt !

Habe den Splash-Auftritt so nebenher ein bißchen gesehen. Hat mir echt gut gefallen. 1st Liebe mit Joy kam sehr geil.
 
ich kann gegen max nichts sagen, aber irgendwie feier ich den immer noch für die alten sachen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt geil! Feinster Freundeskreis-Sound. Das Video mit Materia klang auch relativ vielversprechend. Die erste Single geht klar, nur der Song, der nach Pur klingt, nervt.
 
Ziemlich groß. Da spiel ich fast noch mit dem Gedanken, nur wegen diesem Vogel zum HipHop Open zu gehen :oops:

Boah, live kommt sogar dieser Pur Song gar nicht mal mehr so krass scheiße. :eek:

Jeder Tag Zuviel ist aber immer noch nichts für mich. Aber die Snippets lassen darauf hoffen, dass zumindest ein paar geile Sons drauf sein werden.
 
wie verdammt geil "rap ist" mit mega is :thumbsup: bei so nem beat und so ner umsetzung weiß so ein track über die liebe zu rap auch mal wieder zu gefallen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


YEAH:thumbsup::cool:
Hätte er fürs Album die Poisel-Puss, Cro und Clueso weggelassen und irgendwo noch Afrob mit reingeschmuggelt, hätte das Ding Potential für n Meilenstein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht dieses ewige rumgetease mit schnippsel aus denen man nicht schlau wird auf den sack, dann lieber gar nichts oder halt richtige videos
 
Statt Poisel hätte der auch mal paar Takte von Tua zeigen dürfen, isso.
 
Erstes Video war noch richtig cool, das hier gefällt mir hingegen nicht so. Glaube eher nicht, dass ich es mir Pre-Ordern werde.
 
Zurück
Oben Unten