Vinyl Digital

Gerade gesehen das die Alten Eminem Alben wieder erscheinen.:eek::thumbsup: Hoffe das klappt dann auch noch mit der Marshall Mathers 2.
 
yo John, bei Gelegenheit wäre mal ein Restock von der Miles Davis - Kind of Blue nötig. (Rein persönlich suche ich die Reissue von Music on Vinyl noch, mit den beiden Bonustracks auf 2xLP. Vlt. geht da ja was...)
Außerdem wäre die Miles Davis - In A Silent Way noch ganz gängig, bevorzugt auf 180 gr. natürlich.

Danke im Voraus und bis zur nächsten Lieferung...
 
yo John, bei Gelegenheit wäre mal ein Restock von der Miles Davis - Kind of Blue nötig. (Rein persönlich suche ich die Reissue von Music on Vinyl noch, mit den beiden Bonustracks auf 2xLP. Vlt. geht da ja was...)
Außerdem wäre die Miles Davis - In A Silent Way noch ganz gängig, bevorzugt auf 180 gr. natürlich.

Danke im Voraus und bis zur nächsten Lieferung...

Nägel mit Köpfen - nächste Woche beide MOV-Pressungen in stock!! Und noch 6 weitere Miles Davis Alben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, 30 Rückläufer sind ja schon ne Menge, oder täusche ich mich da? Bin gespannt wie schnell die jetzt weg sind...
 
Ich muss ja sagen, dass ich echt enttäuscht bin von der Aufmachung. Wäre das so viel teurer gewesen nen richtiges Cover zu drucken?
 
Ich muss ja sagen, dass ich echt enttäuscht bin von der Aufmachung. Wäre das so viel teurer gewesen nen richtiges Cover zu drucken?

Yo, also wie Rollo schon richtig verweist. Wir hatten es ja auch von Anfang an als Sticker Cover angekündigt und hoffentlich die Leute nicht getäuscht...mir persönlich gefällt es so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten