Vinyl Digital

Kann ich mir aber eigentlich eh kaum vorstellen. MMG presst doch eigentlich immer in recht hohen Auflagen. Was ist da diesmal los? Notfalls muss man halt wieder in den sauren hhv Apfel beißen. Da hab ich immerhin auch noch einen 10% Code. Aber Johny wird das Kind schon schaukeln, da mach ich mir keine Sorgen.
 
1398083_746228012060790_1637681284_o.jpg


https://www.facebook.com/Vinyldigital

http://www.vinyl-digital.com/
 
980949_746274292056162_1107478070_o.jpg


And the WINNER @ Vinyl Digital is: Muttazz Umara! Please contact us through a Facebook message.
Your price:
A great Vinyl Bundle of Brous One 10" (sold out), Hannibal King LP, Brous One 7", Man Of Booom 7", Jephza LP, Eloquent & Dramadigs EP, Jeremiah Jae & Oliver the 2nd LP, Tribute To Jun IV LP, Fleur Earth Experiment and Suff Daddy LP Aaaaaand the BlabberMouf & Ntan Testpress!!
 
Habe zwar keinen aktiven Beitrag dahingehend geleistet, aber danke an die 10000 "Likes", whatever.

Love Internet, Hate Facebook...
 
Ich entlike das auch gleich, wenn es so weiter geht.

Bei Twit One "Urlaub aus der Bredouille" habe ich nur 16 Tracks digitalisiert erhalten.
Hat euer Ripper dieses Mal entschieden, dass die anderen Tracks meinen Hörgenuss schmälern oder woran liegt es dieses Mal. Nach der unbefriedigenden Leistung bei Torky Tork schon der zweite negative Vorfall in kürzester Zeit.
 
Ich entlike das auch gleich, wenn es so weiter geht.

Bei Twit One "Urlaub aus der Bredouille" habe ich nur 16 Tracks digitalisiert erhalten.
Hat euer Ripper dieses Mal entschieden, dass die anderen Tracks meinen Hörgenuss schmälern oder woran liegt es dieses Mal. Nach der unbefriedigenden Leistung bei Torky Tork schon der zweite negative Vorfall in kürzester Zeit.

Bitte wende dich doch einfach an support@vinyl-digital.com. Da kann dir fachkundig geholfen werden, da ich weder den Kundenservice, noch die Digitalisierungen machen wird das besser sein und muss nicht immer hier öffentlich ausgetragen werden.
 
jetzt macht mal die l'orange/stik figa platte wieder bestellbar, sonst kauf ich euern laden auf :D ;) ;)
 
Beim nächsten Mal dann wieder von Anfang an. Der Support war wieder einmal sehr schnell und unkompliziert. Und das sogar an einem Sonntag. Respekt dafür!
 
Zurück
Oben Unten