Vinyl Digital

Langsam wird es mir ein wenig unheimlich, wieviel Support-Damen Johnblaze um sich schart. :D
 
Hey John, kriegt ihr die Waldo the Funk EP und die HARK 2LP rein?

Edit: Und wie schaut's mit der Oddisee 7" aus? HHV hat die schon lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich scheine leider immer pech mit knicken etc zu haben :(
aber probs für euren sound! bombentest ep zeigt, was man klangtechnisch alles rausholen kann
 
Bei 3000 likes gibts nen 10 % Gutschein......also macht mal alle nen Fakeaccount, teilt es oder sagt's weiter. mir egal...:D
 
ich scheine leider immer pech mit knicken etc zu haben :(
aber probs für euren sound! bombentest ep zeigt, was man klangtechnisch alles rausholen kann

Nächste Woche fangen wir an den Versand behutsam auf DHL umzustellen, dann hat das mit den Knicken hoffentlich auch bald immer ein Ende. Danke für das Lob - haben wir auch extra wert draufgelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
johnny was mit dem chakuza und mega album.
Darf man damit heut noch rechnen ? :)
 
Bei 3000 likes gibts nen 10 % Gutschein......also macht mal alle nen Fakeaccount, teilt es oder sagt's weiter. mir egal...:D

Argh, das lese ich jetzt :mad:

Pre Order sind noch ausstehend, hab noch was im Warenkorb und auf die HARK warte ich auch noch. Kann man einen Gutschein nachträglich hinzufügen lassen? :p
Bei den Vinyl Summen lohnt sich das immer wirklich :D
 
ich hab auch noch ca. 4 bestellungen die noch nicht versendet sind, schön wär's :D
 
seit ich gesagt habe, dass ich erst wieder im april platten kaufen werde, hab ich ungefähr 200 euro für platten rausgehauen (es aber natürlich nicht in den "Euer letzter Einkauf" Thread gepostet). und jetzt sowas.... lowe aktion.
 
Zurück
Oben Unten