Kay One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie die ganzen kinder, den guten olliwood, auf twitter, am beleidigen sind...#stressohnegrund
 
bin mir nicht ganz sicher ob dieser @olliwoodAPMC account auch wirklich olliwood is. kam ja gestern schon ne menge scheisse von dem account
 
Der ist 100% fake. Der versucht das alles ja so zu bringen wie Shindy es verarscht hat.
 
das es überhaupt leute gibt, die auch nur ansatzweise glauben, das könne ein echter account sein :rolleyes:

und die kiddies auf twitter lassen sich auch noch provozieren und fallen darauf rein :D:thumbsup:
 
Albumtitel von Kay Ones kommendem Album: "Rich Kidz"

Diskussion erübrigt sich denke ich mal.. :D
 
wie kay hier in grund und boden gehatet wird :rolleyes:

geiler rapper! würde ich ein **** auf persönlichkeit geben dürfte man nicht einen deutschen rapper supporten
 
wie kay hier in grund und boden gehatet wird :rolleyes:

geiler rapper! würde ich ein **** auf persönlichkeit geben dürfte man nicht einen deutschen rapper supporten
Klar kann der rappen.
Aber der Typ ist doch total hängen geblieben. Hör dir doch mal seinen Diss gegen Bushido an, das ist doch komplett lächerlich, wie er sich da reinsteigert und wie ein kleines trotziges Kind ins Mikrofon schreit.
 
wie kay hier in grund und boden gehatet wird :rolleyes:

geiler rapper! würde ich ein **** auf persönlichkeit geben dürfte man nicht einen deutschen rapper supporten


Dem kann ich nur vehement widersprechen! Es gibt zahlreiche Sympathieträger IMO, Megaloh, retrogott,etc, die liste ist ewig lang, eigtl fast alle dopen MCs, ich glaub du hast einfach nur ein problem mit Menschen im allgemeinen, wenn du tatsächlich die auffassung vertrittst, dass es keine deutschen Rapper mit einer anständigen Persönlichkeit gebe
 
Zitat vom Twitterfake OlliwoodAPMC..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten