Kay One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kay one einfachmal auf deutschrap scheißt :D

der hat sich ne sparte ausgesucht, womit er ne menge geld verdienen kann :thumbsup:

hatet mal weiter, aber muss auch was anderes als straße geben
 
Ne ne ne!!!
Meint wenn er sich Prince vorm Name packt hat er gewonnen!

Trottel
 
wie kay one einfachmal auf deutschrap scheißt :D

der hat sich ne sparte ausgesucht, womit er ne menge geld verdienen kann :thumbsup:


eben nicht, wo sind denn die ganzen sommer hit bands, die mal nen sommerhit gelandet haben. die sind alle broke...das hat auch keine nachhaltigkeit, es gibt auch kaum welche die irgendwie 2 jahre hintereinander einen hatten oder so.
 
Hast du gerade Santana mit Kay One verglichen, Junge?

kann man ohne bedenken machen, santana war zur der zeit, in der sie des maria maria ding veröffentlicht haben, richtige popscheiße...

die erstenn 3 alben sind klassiker (abraxas!!!), paar alben danach gehen auch noch klar, aber was sie heute machen, ist auch halt nicht mehr wirklich anhörbar...
 
Echt, was die Jungs von Santana heute machen.... geht nicht klar.
Alles Topmusiker, aber hey....
Kay One!

Hörst du auch K-Pop?

Der neue Kay One Track ist auch richtig geil!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss nicht immer nur Straße sein. Ihr mit eurem kleinen Horizont, die jeden Tag der gleiche hörn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh. Also hier wird glaube ich gerade einiges durcheinander geworfen.

Es gibt Santana den Rapper. Aus Harlem. Dipset. Der bitte, bitte nicht mit Kay One verglichen wird!

Dann gibt es Carlos Santana! Das ist aber weder "die Jungs" noch eine Junge. Er ist schon etwas... reifer würde ich sagen. DER spielt im Grunde NUR Gitarre und holt sich Leute ins Studio. So war es auch bei Maria (, Maria). Was die Jungs heute machen die dort gefeatured wurden weiß ich nicht, wird aber bestimmt Pop-Scheiße sein. Carlos Santana ist eine Legende und hat, wenn es um sein Gitarrenspiel geht, noch nie Pop-Scheiße gemacht.

Beide sind größer, bekannt und besser als Kay One.

Vielleicht meinst du auch noch einen anderen Santana. Z.B. den BVB Spieler. Was der für Musik macht oder gemacht hat wissen wir nicht. Aber vielleicht ein paar krasse Underground Tapes die nur absolute Kenner kennen.
 
Aber nächste Saison. Für eine Millionen (hihihi). Habe das sehr gefeiert!
 
wie hier karibischer sound mit rap, wie er um 2000 im rnb/hiphop über gefeiert wurde nun als hello kitty pop dargestellt wird.. die menschen brauchens irgendwie immer härter und schlimmer
 
ne das ist kein sommer hit finde ich, du scheinst da was durcheinander zu bringen

da find ich kay ones track schon besser. der ist aber trotzdem deutlich schlechter als alle "sommerhits" der letzten jahre. und was ist überhaupt so toll daran nen sommerhit zu machen, die meisten bands die sommerhits gemacht haben leben doch heute von hartz 4

Hattest du auch mal einen?
 
wie hier karibischer sound mit rap, wie er um 2000 im rnb/hiphop über gefeiert wurde nun als hello kitty pop dargestellt wird.. die menschen brauchens irgendwie immer härter und schlimmer

ich hab maria maria auch einigermaßen gefeiert, ich habs zumindest gerne gehört wenns auf mtv oder im radio kam. aber das hier ist halt nix, diese behinderten spanischen phrasen etc. das ist halt hello kitty plastik mukke. das ist der kleine aber feine unterscheid zwischen jan delay und james brown, zwischen snoop lion und bob marley etc.

echte latino mukke ist geil (auch mit hip-hop und weiss der geier) aber das hier ist halt voll die plastik muke
 
Puh. Also hier wird glaube ich gerade einiges durcheinander geworfen.

Es gibt Santana den Rapper. Aus Harlem. Dipset. Der bitte, bitte nicht mit Kay One verglichen wird!

Dann gibt es Carlos Santana! Das ist aber weder "die Jungs" noch eine Junge. Er ist schon etwas... reifer würde ich sagen. DER spielt im Grunde NUR Gitarre und holt sich Leute ins Studio. So war es auch bei Maria (, Maria). Was die Jungs heute machen die dort gefeatured wurden weiß ich nicht, wird aber bestimmt Pop-Scheiße sein. Carlos Santana ist eine Legende und hat, wenn es um sein Gitarrenspiel geht, noch nie Pop-Scheiße gemacht.

Beide sind größer, bekannt und besser als Kay One.

Vielleicht meinst du auch noch einen anderen Santana. Z.B. den BVB Spieler. Was der für Musik macht oder gemacht hat wissen wir nicht. Aber vielleicht ein paar krasse Underground Tapes die nur absolute Kenner kennen.

im gegensatz zu dir weiß bagabi wenigstens wer santana ist und kennt abraxas:rolleyes:
 
Was? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D

Nein. Das weiß er eben nicht!!!

Er denkt Santana ist "The Project G&B". Daher wird Santana von ihm auch als "die Jungs" bezeichnet, obwohl er nur einer ist.

die erstenn 3 alben sind klassiker (abraxas!!!), paar alben danach gehen auch noch klar, aber was SIE heute machen, ist auch halt nicht mehr wirklich anhörbar...

Und wenn du Überflieger (im wahrsten Sinne des Wortes. Lies richtig) ein Post zitieren willst, dann mach es doch wenigstens richtig. Lies Spalte 3, da ist erklärt wer Carlos Santana ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten