Kay One

Status
Not open for further replies.
die atzen waren auch mal da, aber da fand ich das i-wie cool. wenn man bedenkt, dass der mal früher als übelster assi in so ner talkshow saß, diversen alben auf dem index hat und plötzlich zwischen all den zum takt klatschenden knackern und spießern fett grinsend seine mucke bringt, hatte das schon was.

das will ich morgen im kater sehen, wie kay "vip" performt. der song passt zur show wie die faust aufs auge. ey yo mamacita!

video zum song is da: http://www.myvideo.de/watch/9130884/Prince_Kay_One_V_I_P_Official_Video
 
Last edited by a moderator:
FERNSEHGARTEN :D:D:D
Die ganzen Rentner werden dazu bestimmt gut abgehen :cool:
 
Hahahahaahahahahaha verschiebt man den Thread bitte. Non Hip Hop-Bereich

Ist Hip Hop nur für junge Hörer oder was? Wenn ich meinem Opa N.W.A. vorspiele, ist das dann auch kein Hip Hop mehr, nur weil es ein Rentner hört?
 
die stelle, wo kay die bierdose kippt :D der authentischste moment im ganzen clip. vom look her is das video aber gelungen, wenn auch klischeehaft und nix neues.
 
ahahaah wie der im pool sitzt und seine kippe in der hand hält am anfang :D
großer gott, was ist das denn? dieses video oh man :D :thumbsdown:
der text kommt in seiner sinnlosigkeit jedenfalls an entsprechende ami-dinger ran.
der beat ist seeehr übel und die bridge schlimmer als die manuellsen hook im neuen la honda video.
 
Passt mit dieser beschissen Musik da perfekt rein.

Wobei man auch ganz klar Respekt zollen muss. Als "Hip Hop" "Künstler" in so einer Show aufzutreten, und so auch den älteren Mitbürgern die überhaupt nicht die Zielgruppe sind, seine Musik vorzustellen ist schon irgendwie cool.

Auf der anderen Seite ist es natürlich schon seltsam bei seinem Image da aufzutreten.

/edit:
Hat dieser Shindy Vogel schon was dazu gesagt?
 
So wack wie die alle sind, könnten Pissido, Pushido, Pschindi und Pay One eine Boygruppe eröffnen.
 
song ist nicht schlecht, ihr pussyz. ihr hört auch 24std den gleichen scheiß.
 
Wem dieser Track nicht gefällt ist eindeutig eine Pussy, das stimmt!!
 
song ist nicht schlecht, ihr pussyz. ihr hört auch 24std den gleichen scheiß.

Ja sorry, das wir sowas innovatives, abwechslungsreiches nicht in unser Pussyleben lassen.
Viel Spaß morgen beim Fernsehgarten gucken.
 
gib mal jemand fernsehgarten update :O
haben schon erste rentnerinnen ihre schlüpper auf die bühne geworfen?
ist kay über irgendwelche über künstlichen teichen angelegte brücken gelaufen und hat dazu seine sonnenbrille so ein bisschen runtergezogen um romantisch über das brillengestell zu gucken?
trägt er ein weißes hemd mit kette?
wo ist olliwood?
vögelt er zdf-mitarbeiterinnen auf dem lerchenberg?
 
gib mal jemand fernsehgarten update :O
haben schon erste rentnerinnen ihre schlüpper auf die bühne geworfen?
ist kay über irgendwelche über künstlichen teichen angelegte brücken gelaufen und hat dazu seine sonnenbrille so ein bisschen runtergezogen um romantisch über das brillengestell zu gucken?
trägt er ein weißes hemd mit kette?
wo ist olliwood?
vögelt er zdf-mitarbeiterinnen auf dem lerchenberg?

 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom