Kay One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich noch auf den epischen Auftritt auf dem WM-Song von Kay erinnern. Sein Mörder-Part ließ den Hörer innerhalb von 5 Sekunden einschlafen, geflowed wie auf Valium. worst feature part ever. Das es massig Youtube-Versionen gab, in denen Shindy rausgeschnitten wurde, sagt eigentlich schon alles :D
 
Ohne Scheiß, ich weiß nicht was man sich bei dem Part gedacht hat :D der war ja wirklich so scheiße und amateurhaft, denn hätte jeder besser hinbekommen, bei sowas fragt man sich wirklich was sowas soll
 
Ohne Scheiß, ich weiß nicht was man sich bei dem Part gedacht hat :D der war ja wirklich so scheiße und amateurhaft, denn hätte jeder besser hinbekommen, bei sowas fragt man sich wirklich was sowas soll
Ach der hat das doch mit Absicht gemascht. Der macht sich einen Witz daraus, dass ihr euch alle fragt, wie schlecht das doch ist.
Man sieht doch im Video schon, wie er dabei grinsen muss.:D
 
Statt seine Energien zu verschwenden, mit Absicht schlecht zu sein, würde ich mich lieber darauf konzentrieren, mit Absicht gut zu sein.
 
Ihr wisst aber schon das Loon ne billige, gescheiterte Version von Mase ist bzw. war??
 
Loon ist der schlechteste Rapper den ich kenn/kannte, gegen den ist Shindy ein Spitta Andretti.

Hoffe trozdem noch was von dem zu hören, ist genau wie bei Al Gear, viele mögen die beiden nicht, ich finde die beide auf den Features immer nice.
 
ders lustig... fühlst du dich bedroht von leuten wie al gear?
geh lieber mario barth weiter gucken und schau das du auswanderst nach norwegen mit deinen hippie freunden
 
ders lustig... fühlst du dich bedroht von leuten wie al gear?
geh lieber mario barth weiter gucken und schau das du auswanderst nach norwegen mit deinen hippie freunden

oh mann :confused:
al gear ist 5000% unlustiger als mario barth
und ich hasse mario barth
aber ich denke du bist ein landsmann oder kuseng von ihm, oder?

geh du wieder mit 10 moruks leuten zusammentreten und abziehen
allah uh akbar
:O
 
oh mann??? allahu akbar? was hat das jetzt damit zutun

also ich find ihn lustig. falls du es nicht so siehst, ist das deine meinung.
nur was hat das jetzt mit landsmann und "kusengs" zutun? bist du behindert?
scheinst wirklich nen spiesser namens thomas zu sein... organisier ne demonstration oder irgendein scheiss du abfallgesicht
 
chris brown in die o2 arena berlin gebucht? :eek:
bekommt der frauenschläger die überhaupt zu nem drittel voll?
:O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten