EP Disarstar & Tonee Jukeboxx - Scheinwelt (20.5.)

NewcomerSupport

ist hier aktiv
Joined
Nov 16, 2010
Messages
231
gibts seit heute zum Freedownload. die EP ist durch Tonee sehr musikalisch geworden, da dieser mehrere Instrumente spielt (alle Beats sind Eigenproduktion von Tonee) und auch singt. man sollte dem ganzen auf jedenfall ne chance geben. ich selber finds gelungen, auch wenn Disarstar Soloprojekte mich bisher mehr begeistert haben.

dtj-s-front.png



Tracklist

01. Intro
02. Scheinwelt
03. Systemfehler
04. Erinnerung
05. Beat18
06. Misses D.
07. Spiegelbild
08. Riesen (Outro)

Hier downloaden: http://www.rapblog.ch/2012/09/13/disarstar-tonee-jukeboxx-scheinwelt-ep/


bisherige Videos





viel spaß und gebt ordentlich feedback
 
Last edited by a moderator:
Gute Arbeit von den Beiden! Ist zwar, wie im Eröffnungspost erwähnt, mal etwas anders, aber mir gefällts.
Hatte ehrlich gesagt nach dem Release des Scheinwelt Videos ein wenig die Befürchtung, dass Disarstar ein wenig zu kurz kommt, aber das sollte sich nicht bestätigen. Und auch Tonee macht sich nicht schlecht auf der EP. Finds krass was die Beiden in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben, respekt!
 
Wahnsinnig gute EP!
Gefällt mir noch viel besser als "Phase 2"!
 
Wahnsinnig gute EP!
Gefällt mir noch viel besser als "Phase 2"!
Ist auf jeden Fall anders.

Bei Scheinwelt muss ich sagen ist eig. jeder Track auf einem ähnlich hohen Niveau, inhaltlich gibt es natürlich Unterschiede und da kommts natürlich drauf an, was einem mehr gefällt, aber lyrisch ist das schon sehr stark.
 
nachdem ich es nun schon ein paar mal auf und abgehört hab, gefallen mir alle tracks sehr.
es ist eine so hochwertige arbeit, die da geleistet wurde, und das ergebnis ist einfach spitzenklasse.

da es vorallem kostenlos ist, sollte es sich jeder laden und anhören, der seinen musikgeschmack als gut erachtet
 
Ja Misses D ist richtig gut geworden, auch wenn mich Erinnerung zum Beispiel mehr anspricht.
 
disarstar und tonee nennen sich jetzt wohl "Dito" :oops:
haben heute neues video hochgeladen

 
Last edited by a moderator:
Es geht aufwärts, glückwunsch zum signing; nächster Schritt wird dann hoffentlich ein Album :)
 
Cool danke!

Hast du oder jemand anders noch weitere Sachen am Start? Habe jetzt die EP hier, dann Phase II und Herr meiner Sinne. Scheint aber ja noch mehr zu geben?
Bin grad ziemlich drauf hängengeblieben, wäre cool wenn da jemand noch die anderen Sachen am Start hätte :)
 
nein tut mir leid, mehr als das von dir Genannte hab ich auch nicht auf der Platte.
 
Back
Top Bottom