NAS + BAND LIVE 2012 in Deutschland

kann hier jemand sagen, welche band da dabei is? also ob die schon öfters mit ihm zusammen gespielt haben?
 
kann hier jemand sagen, welche band da dabei is? also ob die schon öfters mit ihm zusammen gespielt haben?

Moin,

also auf der out4fame seite sieht man ein paar Schnipsel aus Japan, wo die Band schon mit dabei ist.
Scheinen also nicht wahllos zusammengestellt worden zu sein, sondern offiziell mit auf Tour, und demnach schon etwas länger zusammen und hoffentlich eingegrooved.
Freu mich auf viele alte Perlen, und viel Zeug vom neuen Album!
 
auf richtung köln!
graue ny-new era....timberlands und white-tee ;)

@nasir.....bist du denn jetzt heute auch da?
 
bin auch am start.......d flow...mal gucken ob ich dich sehe
war zwischendurch auf der bühne und hab die turntables weggetragen :D

sehr cooles konzert. war deutlich besser als was ich bisher von nas live gesehen habe.
curse hab ich auch noch getroffen, aber erst garnicht erkannt mit seinem rauschebart.
und fands cool, dass dj green lantern dabei war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nur einen mit ner grauen ny kappe gesehn, der hatte aber keine timbs und kein white tee..sondern ein graues shirt.


ja man, green lantern war auch ne überraschung für mich.
die band fand ich sehr gut, vorallem dieser....asiate :D damn!

gefehlt haben mir nur tracks wie it aint hard to tell(hat er doch nicht gespielt ne??) und ether !


dicke props dafür, dass es keine schwule zugabe gab :cool:
 
wesentlich voller wars höchstens bei mos def. dafür war sein auftritt beschissen.
 
Kollege meinte Halle wäre nur halb voll gewesen? :D
voll nicht. war gut voll die bude....

gefehlt haben mir nur tracks wie it aint hard to tell(hat er doch nicht gespielt ne??) und ether !
hät mich aber auch stark gewundert wenn er either gespielt hätte.
got yourself a gun fand ich mit am besten.

dicke props dafür, dass es keine schwule zugabe gab :cool:
so traurig wie das ist, aber ich glaub das lag wirklich am endspiel.
aber wie ich schon meinte, war echt sehr positiv überrascht, da ich den früher live immer sehr schlecht fand. band war auch killa.

habe nur einen mit ner grauen ny kappe gesehn, der hatte aber keine timbs und kein white tee..sondern ein graues shirt.
ja man, green lantern war auch ne überraschung für mich.
die band fand ich sehr gut, vorallem dieser....asiate :D damn!
meinst ihn rechts wa?
https://www.dropbox.com/s/6ugvw9hl6f08e52/germannas.jpg
 
auf richtung köln!
graue ny-new era....timberlands und white-tee ;)

haha, ich wusste doch genau, dass du das bist :D wegen den schuhen, über die hast du nämlich vor kurzem im klamottenthread geschrieben.
und wenn du beim kanye & jigga-konzert so nen blauen college dropout-hoody anhattest, hab ich vor der halle ziemlich lange direkt bei dir und deinen kollegen gestanden :D

ja man, green lantern war auch ne überraschung für mich.
die band fand ich sehr gut, vorallem dieser....asiate :D damn!

gefehlt haben mir nur tracks wie it aint hard to tell (hat er doch nicht gespielt ne??) und ether !

das hat er gespielt, als zweites oder drittes.
der asiate war echt krass drauf, ich hab manchmal angst gehabt, dass er i-wann beim jammen aus versehen voll gegen nas oder das schlagzeug rennt :D
der sänger da war auch spitze, weiß seinen ganzen namen nich mehr, i-was mit cole...der hat nur zweimal oder so gesungen, aber dafür richtig spitze :thumbsup:
und green lanterns anwesenheit hat mich auch kurz überrascht.

nas war echt super gelaunt und hat viel gelächelt, mir fällt auch kein track ein, den ich im set vermisst habe. aber manchmal hatte ich den eindruck, er würde einzelne lines vom boden ablesen oder so, weil er manchmal recht lange auf den boden mit der setlist drauf gekuckt hat :confused:
manche zeilen oder textstellen schien er auch vergessen zu haben, besonders bei "one mic" war das so oft der fall, dass ich das nich mehr für nen zufall halten konnte: http://www.youtube.com/watch?v=EvBgcKOiwwE

aber er hat immerhin einen noch unbekannten song von "life is good" gespielt, mit so nem marvin gaye-sample. mir fällt der name davon immer noch nich ein, aber das sample is das gleiche gewesen wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=tRJHz6KZkkw

und das konzert war wirklich vor spielgebinn vorbei, nur haben sich echt nich soooo viele mehr dafür interessiert.
btw, dunkin' donuts is der shiiiiat :eek:
 
haha, ich wusste doch genau, dass du das bist :D wegen den schuhen, über die hast du nämlich vor kurzem im klamottenthread geschrieben.
und wenn du beim kanye & jigga-konzert so nen blauen college dropout-hoody anhattest, hab ich vor der halle ziemlich lange direkt bei dir und deinen kollegen gestanden :D
wenn du frankfurt meinst, ja da hat ich den an :D war glaub das einzige hiphopkonzert ever auf dem ich keine cap aufm kopf hatte.
sach doch was!

der sänger da war auch spitze, weiß seinen ganzen namen nich mehr, i-was mit cole...der hat nur zweimal oder so gesungen, aber dafür richtig spitze :thumbsup:
und green lanterns anwesenheit hat mich auch kurz überrascht.
bin von rappern immer gewohnt dass die so möchtegern typen dabei haben....aber der war wahnsinn.
dj grüne laterne war aber irgendwie mies drauf an dem tag. hab nachher noch kurz mit dem gesprochen, war irgendwie voll unsympatisch, aber ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in ffm beim levis Festival war er killah und hat auch ne kleine Zugabe gegeben war sehr geil die Leute sind ausgerastet im strömenden Regen waren auch viele Frankfurter im publikum Jonesmann real Jay der Sohn von kurtis Blow und einige andere
 
wenn du frankfurt meinst, ja da hat ich den an :D war glaub das einzige hiphopkonzert ever auf dem ich keine cap aufm kopf hatte.
sach doch was!

ich dachte mir in ffm schon, dass du das wärst, wegen des hoodys. aber mir war das zu schräg, nachzufragen, so "ey...bist du im mzee-forum angemeldet?" :D
aber in köln hab ich dich an den schuhen erneut erkannt und auch das gesicht kam mir dann ein wenig bekannt vor von damals.

ich hab übrigens den marvin gaye-track rausgepickt, der für den neuen, unbekannten song vom konzert gesamplet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=1zMrARe8IHQ
 
ich hab übrigens den marvin gaye-track rausgepickt, der für den neuen, unbekannten song vom konzert gesamplet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=1zMrARe8IHQ

-> A Queens Story heißt das Ding!

Konzert fand ich grandios, richtig gelungener Mix von seinen alten und neueren Sachen! Crowd war auch richtig gut drauf, hätte ich nicht gedacht. Aber bei so einer Band kommt halt auch ordentlich Energie rüber.
 
konzert war ein absoluter reinfall :( 40 euro in den wind geschossen

Warum? Ich war gestern in München! Fands gut, allerdings hatte ich bei einigen Tracks die Kombo MC + Dj alleine bevorzugt.
Die Gitarristen kamen sich vor wie verdammte "Rockstars"! Fand das hat nicht so gepasst. Aber im Großen und ganzen gute Stimmung, viel von Illmatic! Leider nur 1 Track ("one mic") als Zugabe!
 
Warum? Ich war gestern in München! Fands gut, allerdings hatte ich bei einigen Tracks die Kombo MC + Dj alleine bevorzugt.
Die Gitarristen kamen sich vor wie verdammte "Rockstars"! Fand das hat nicht so gepasst. Aber im Großen und ganzen gute Stimmung, viel von Illmatic! Leider nur 1 Track ("one mic") als Zugabe!

Jo die Gitarren haben manchmal gernevt und irgendwie fand ich in köln das micro ein bisschen leider nas war schwer zu verstehen
 
Zurück
Oben Unten