UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern München vs Chelsea FC

Wer holt den Titel?


  • Total voters
    97
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Überlegt mal, erst verwandelt Neuer, dann Butt den Letzten und Bayern gewinnt das Ding. Das wäre bosshaft gewesen. Das wäre bayern gewesen. Das wäre die ultimative Schändung von Chelsea gewesen. Ich glaub in England wäre Fußball sofort unter Strafe verboten worden.
 
lahm zittert den ersten rein? wie meinen die das? er hat klar geschoßen,mit balls :confused:
oder weil chech noch mit der hand dran war, da war nix zu machen für ihn.

lahm :cool:
 
ob unverdient oder nicht, in zwei wochen redet kein schwein mehr darüber.
chlesa ist sieger - fakt. koan titel dahoam - fakt. das wird in erinnerung bleiben.

das stimmt und macht die sache besonders traurig.:mad:
 
lahm zittert den ersten rein? wie meinen die das? er hat klar geschoßen,mit balls :confused:
oder weil chech noch mit der hand dran war, da war nix zu machen für ihn.

lahm :cool:


keine ahnung, aber klingt wie ein Diss gegen Lahm. :D normal ist der kicker da ja ultra sachlich und schreibt nur verwandelt/gehalten/verschossen.

warum find ich keine Bilder wie Didi Basti tröstet?

Drogba :cool:
 
1:0 Lahm zittert den ersten Elfer rein.
1:0 Neuer hält gegen Mata
2:0 Gomez verwandelt sicher.
2:1 David Luiz (verwandelt)
3:1 Neuer (verwandelt)
3:2 Lampard (verwandelt)
3:2 Cech hält gegen Olic
3:3 A. Cole (verwandelt)
3:3 Schweinsteiger trifft den Pfosten
3:4 Drogba (verwandelt)

http://www.kicker.de/news/fussball/...ericht_bayern-muenchen-14_fc-chelsea-505.html

:D:thumbsup:

Robben: rechts halbhoch
lahm: rechts halbhoch (fast gehalten)
gomez: rechts flach (chancenlos)
neuer: links flach
olic: rechts halbhoch
schweini: rechts halbhoch

Mata: rechts halbhoch
David Luiz: rechts oben (chancenlos)
Lampard: mitte oben
A. Cole: rechts platziert (chancenlos)
Drogba: links (chancenlos)

welche elfer wurden gehalten...?:rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
lahm :thumbsdown: übertrieben unsymphatisch geworden

sympathie sollte man aber von fakten trennen können: lahm war gestern vor contento der beste mann der bayern! das zeigt die misere der offensive sehr deutlich.
 
Überlegt mal, erst verwandelt Neuer, dann Butt den Letzten und Bayern gewinnt das Ding. Das wäre bosshaft gewesen. Das wäre bayern gewesen. Das wäre die ultimative Schändung von Chelsea gewesen. Ich glaub in England wäre Fußball sofort unter Strafe verboten worden.

Hahahahahaha du bist so bescheuert :D:D:thumbsup::thumbsup:
 
Robben ist so kacke btw. Hätte den niemals verlängert, lieber verschachert und einen Hazard o.ä. für geholt.
 
Eine sehr bittere Niederlage für die Bayern gestern. Sie waren während der gesamten Spielzeit am Drücker und hätten am Ende gewinnen müssen. Insbesondere nach dem späten Führungstreffer durch Müller. Chelsea hat sich fast komplett auf das Schicksal verlassen und darauf gehofft, dass wie auch gegen Barcelona das Glück in Form von ausgelassenen Chancen des Gegners auf ihrer Seite ist. Chelsea hat gar nicht versucht für Entlastung zu sorgen und den einen oder anderen Konter auszuspielen. ABER im entscheidenden Moment waren sie da und Bayern eben nicht. Das muss man anerkennen und wie Drogba die Ecke verwertet war große Klasse.

Chelsea hatte in den vergangenen Jahren in der Champions League auch viel Pech und ich muss sagen, ich gönne denen den Titel. Insbesondere für die Spieler Drogba, Lampard, Cech und Terry kann ich mich freuen. Ich bin zwar Fan von Bayern, aber als Drogba den Pokal hochgehalten hat, ging mir fast einer ab. :D

Bei Bayern jetzt einzelne Spieler zu kritisieren ist Schwachsinn. Die beste Chance von Gomez musste dieser mit links abschließen, was immer in die Hose gehen kann. Zudem hatte er als einzige Spitze einen schweren Stand, standen doch immer sechs bis acht Spieler von Chelsea im eigenen Strafraum. Der verschossene Elfmeter von Robben ist extrem ärgerlich, kann aber auch passieren. Ich glaube auch kaum, dass ein anderer Spieler von Bayern sich da aufgedrängt hat. Da hatten alle die Hose voll. Im Abschluss hat kollektiv einfach das letzte Quäntchen Entschlossenheit gefehlt. Der letzte Biss. Positiv hervorheben würde ich Philipp Lahm, auch wenn es mir fast schwer fällt, da er seit 2010 einiges an Sympathie verspielt hat. Er war ab ca. der 60. Minute der Antreiber und hat auch am Ende als erster Schütze Verantwortung übernommen.

Fazit: Viel Pech, ein wenig Unvermögen und ein eiskaltes Chelsea haben dieses Spiel entschieden.
 
Smoke hat sich ja direkt bannen lassen. Diese Schande war endgültig zuviel. Bin gespannt, wie lange er durchhält. :D
 
Anatolij Tymoschtschuk wollte nur noch weg. Fehlte nur noch, dass er sich die Ohren zuhielt und losheulte, als er von Thomas Müller angefleht und angeschrien wurde, in Gottes Namen doch bitte seine Bereitschaft zu erklären, als Elfmeterschütze anzutreten.

koan Swag :( wie Munichs Finest, wenns hart auf hart kommt, dann die Flucht ergreifen. :D

Es war eine der vielen extremen, bisweilen bizarren Szenen, die sich im Champions-League-Finale 2012 abspielten. Jupp Heynckes suchte mit seiner Trainer-Entourage augenscheinlich händeringend nach den fünf Spielern, die den FC Bayern nach 120 Achterbahn-Minuten doch noch zum ersehnten Titel beim Finale dahoam schießen sollten.

Mehr als vier Feldspieler konnte weder Heynckes, noch Müller, noch sonst irgendjemand überreden. Und so musste Manuel Neuer ran - nicht als Schütze Nummer neun oder zehn, wie üblich für einen Torhüter, sondern bereits als Nummer drei. Heynckes gab hinterher sinngemäß zu, dass eigentlich kein einziger Spieler schießen wollte. Dass Neuer sich erst bei der Bayern-Bank vergewissern musste, dass er als Dritter dran ist, setzte dem absurden Treiben die Krone auf.

Spox.de


Kahn hat Monate gebraucht um Barcelona zu verarbeiten. Ich such mir schon mal ne Alternativmannschaft für die EURO. :D

Torres ist jetzt Europameister, Weltmeister und CL Sieger. :D:thumbsup: Witzig auf ne Art, wenn man überlegt, welchen Ruf der sich im letzten jahr in England erarbeitet hat.
 
die aktion von schweini is natürlich nicht cool, aber moisi, er hat das spiel verloren, elfmeter verschoßen.
wer da gute miene macht, ist für mich persönlich noch eine viel größere falsche.

das mit den elfers hatten wir ja diskutiert, whack einfach nur whack. propz an neuer. er hat größe gezeigt
 
So Torquoten bei Stürmern bedeuten dir nicht viel, ne

in dem fall hat er da aber einfach mal recht:confused:


gomez muss noch ganz viel swag aufsammeln, um auch nur in die nähe von didier zu kommen. und das schafft er nicht bei irgendwelchen 12:nulls gegen die basels dieser welt...
 
größe in der niederlage zeigen und den hass in sich aufsaugen statt behindert in selbstmitleid zu zerfliessen. uli hat doch recht, ist ja nicht so das es gestern pech war, die haben einfach versagt ...
 
Heynckes Stuhl wackelt:

Die Spielzeit mit zwei verlorenen Endspielen in Champions League und DFB-Pokal sowie der Vizemeisterschaft ordnete Hoeneß in den Bereich "ordentlich, gut, aber nicht sehr gut" ein.

"Auf die Dauer habe ich keine Lust, Platz zwei zu belegen, das ist kein Zustand, den ich akzeptieren kann", grummelte er.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom