Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Votes: 5 27.8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Votes: 1 5.6%
  • Freitag 27.04.12

    Votes: 3 16.7%
  • 02.05.12

    Votes: 9 50.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
normalerweise gehen so Dropkicks wie beim ersten Tor über das Tribünendach,aber nein,bei Cudsterr aka Sentence II fliegen sie in den Winkel
 
naja aber sone dinger die von der ecke zufällig auf nen eigenen spieler prallen so das man aus der 2. reihe schissen kann gehen bei mir aber auch zu 90 % rein
eigentlich derbe esay wenn man weiß wie man das machen muss
 
naja gut als dropkick mach ich die jetzt nicht sondern leg mir das ding nochmal schön hin und denn, aber ist ja im enteffekt egal wie das ding denn rein geht ;)
 
Hab ich den per Dropkick gemacht?
Ich hätte gedacht, dass ich mir da auch nochmal Zeit gelassen hätte.
 
sehr gut das anstacheln funktioniert :D
also ich setz mal meine kohle ganz fiktiv auf aue bei dem spiel aue gegen paderborn
;)

hahaha ich seh schon die controller zerbersten. jetzt wird schon ein stinknormales ligaspiel zum hassduell
 
2. Spieltag
Eintracht Frankfurt 4-2 St.Pauli
Tore: Schwegler, Jung, Schildenfeld, Idrissou, Saglik, Takyi
Karten: Djakpa(g)

Die Partie beginnt etwas langsam die Frankfurter wollen erstmal keine Fehler machen und passen sicher über den Platz ohne St.Pauli wirklich ins SPiel kommen zu lassen. Dann bewegt sich Idrissou in den Strafraum und wird beim Abschlussversuch versehentlich von einen Verteidiger geschliffen...Elfmeter
Der Frankfurter Trainer überlegt dieses Geschenk vorbei zu schießen, aber nach kurzem Zögern denkt er sich : "fuck it das ist das Mzee Fifa Turnier." Kein Wunder, denn ein guter Platz bei diesem Wettbewerb bescherrt unendlichen Reichtum und Ruhm. Schwegler tritt an, schießt den Ball aber halbherzig rechts unten in die Ecke und der Hamburger Lappentorwart hält.
Das Spiel geht dann weiter wie gehabt und zum Ende der ersten Halbzeit lupft Idrissou wie ein 90er Mittelfeldspieler den Ball auf den in den Strafraum stürmenden Schwegler, der mit einem Volleyschuss seinen verschossenen Elfmeter gut macht und den 1:0 Halbzeitstand erzielt erzielt.
Zur dieser hat Frankfurt 6 Torschüsse und St. Pauli null.
In der zweiten Halbzeit ändert sich nicht viel am Spielgeschehen und Jung schlägt rechtsaußen eine Flanke, die der Triso im Tor von St.Pauli nicht wirklich festhalten wollte, da ein böser schwarzer Mittelstürmer ihn bedrängte... 2:0
Kurz darauf wollte dieser zeigen, dass er doch nicht nur im grünen Torwarttrikot schaustehen will und parierte einen wuchtigen Schuss von Lehmann aus 9meter Enfternung. Die nachfolgende Ecke schlägt Köhler jedoch auf Schildenfeld und dieser köpft zum 3:0..alles gelaufen denkt sich jeder, aber Fifa ist ja bekanntlich eine **** und so läuft nichts mehr für die Frankfurter. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sind die Folge. Ein Doppelpass der Hamburger und die erste Torchance im Spiel, verwandelt dann Saglik zum 3:1. St. PAuli schaffte es trotzdem nicht wirklich gefährlich zu werden, aber der Schiedsrichter meinte ein Foul zu pfeifen, da ein Windhauch den Atzen auf der linken Außenbahn streifte. Keine Berührung, kein Fallen, kein Stolpern, nichts, trotzdem Freistoß aus dem linken Halbfeld. Verdutze Gesichter...
Diesen Freistoß köpfte Takyi ins Tor und die Jungs vom Kiez erzielen mit dem zweiten Torschuss das 3:2 und das Spiel scheint eine Wendung zu nehmen.
Zum Glück ist aber verlass auf den Deppen da ganz hinten von den Kickern vom Millerntor. Idrissou köpft ihn nach ner Flanke von Hoffer an und der lässt den Ball ins Tor kullern...4:2
Der Trainer von den Hamburgern wechselt ihn zur Demütigung aus, aber das Spiel wid kurz danach abgepfiffen.
Alles in allem aber ein verdientes Ergebnis, trotz der komischen Tore, mit nen Torschussverhältnis von 9-3 t.
 
Last edited by a moderator:
OhneHodenMann wo bist du ? ich will dich asi agassi mäsisch in den sampraz arsch ficcen
 
Nun kriegt euch mal wieder ein... Der spielt auch ganz normal mit nem Controller :D

Das gibt es online Leute, die noch Meilen besser sind. Er ist zwar gut, aber nicht der Obergott.

der obergott bin ich. es geht nich darum dass er der krasseste ist sondern dass er cottbus hat.
 
hahaha ich seh schon die controller zerbersten. jetzt wird schon ein stinknormales ligaspiel zum hassduell

nee,wenn ich nochmal so ein Tobsuchtsanfall im Spiel kriege wie heute,krieg ich nen Herzinfarkt.fehlt nur noch das ManCity die Meisterschaft verspielt,ich dadurch meinen Account verliere und Dortmund gegen die Lederhosenschwuchteln verliert

sehe grad,dass die England erst morgen spielen :O und seit gestern hab ich mich auf heute gefreut :O
 
Last edited by a moderator:
ich lege berufung gegen das spiel gegen darkpenis ein. da war irgendwas verhext. meine spieler haben die pässe immer ganz woanders hingespielt obwohl ich easy in die lücken reinstecken hätte können
 
puh die 9mann abwehrformationstaktik hat gefruchtet. wenigstens n unendschieden gegen rabona rausgeholt
 
Erzgebirge Aue 3 - 3 TSV 1860 München
Tore: Hochscheidt, Hensel, Paulus, Lauth, Halfar, Volland
Karten: Schlitte (G), Benjamin (G)
 
2. Spieltag
Eintracht Frankfurt 4-2 St.Pauli
Tore: Schwegler, Jung, Schildenfeld, Idrissou, Saglik, Takyi
Karten: Djakpa(g)

Die Partie beginnt etwas langsam die Frankfurter wollen erstmal keine Fehler machen und passen sicher über den Platz ohne St.Pauli wirklich ins SPiel kommen zu lassen. Dann bewegt sich Idrissou in den Strafraum und wird beim Abschlussversuch versehentlich von einen Verteidiger geschliffen...Elfmeter
Der Frankfurter Trainer überlegt dieses Geschenk vorbei zu schießen, aber nach kurzem Zögern denkt er sich : "fuck it das ist das Mzee Fifa Turnier." Kein Wunder, denn ein guter Platz bei diesem Wettbewerb bescherrt unendlichen Reichtum und Ruhm. Schwegler tritt an, schießt den Ball aber halbherzig rechts unten in die Ecke und der Hamburger Lappentorwart hält.
Das Spiel geht dann weiter wie gehabt und zum Ende der ersten Halbzeit lupft Idrissou wie ein 90er Mittelfeldspieler den Ball auf den in den Strafraum stürmenden Schwegler, der mit einem Volleyschuss seinen verschossenen Elfmeter gut macht und den 1:0 Halbzeitstand erzielt erzielt.
Zur dieser hat Frankfurt 6 Torschüsse und St. Pauli null.
In der zweiten Halbzeit ändert sich nicht viel am Spielgeschehen und Jung schlägt rechtsaußen eine Flanke, die der Triso im Tor von St.Pauli nicht wirklich festhalten wollte, da ein böser schwarzer Mittelstürmer ihn bedrängte... 2:0
Kurz darauf wollte dieser zeigen, dass er doch nicht nur im grünen Torwarttrikot schaustehen will und parierte einen wuchtigen Schuss von Lehmann aus 9meter Enfternung. Die nachfolgende Ecke schlägt Köhler jedoch auf Schildenfeld und dieser köpft zum 3:0..alles gelaufen denkt sich jeder, aber Fifa ist ja bekanntlich eine **** und so läuft nichts mehr für die Frankfurter. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sind die Folge. Ein Doppelpass der Hamburger und die erste Torchance im Spiel, verwandelt dann Saglik zum 3:1. St. PAuli schaffte es trotzdem nicht wirklich gefährlich zu werden, aber der Schiedsrichter meinte ein Foul zu pfeifen, da ein Windhauch den Atzen auf der linken Außenbahn streifte. Keine Berührung, kein Fallen, kein Stolpern, nichts, trotzdem Freistoß aus dem linken Halbfeld. Verdutze Gesichter...
Diesen Freistoß köpfte Takyi ins Tor und die Jungs vom Kiez erzielen mit dem zweiten Torschuss das 3:2 und das Spiel scheint eine Wendung zu nehmen.
Zum Glück ist aber verlass auf den Deppen da ganz hinten von den Kickern vom Millerntor. Idrissou köpft ihn nach ner Flanke von Hoffer an und der lässt den Ball ins Tor kullern...4:2
Der Trainer von den Hamburgern wechselt ihn zur Demütigung aus, aber das Spiel wid kurz danach abgepfiffen.
Alles in allem aber ein verdientes Ergebnis, trotz der komischen Tore, mit nen Torschussverhältnis von 9-3 t.



Kann man so stehen lassen. Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Ich bin leider zu destruktiv ins Spiel gegangen..wollte schon erstmal die 0 halten da ich normalerweise gegen Schnik immer deutlich verliere. Leider kam ich so garnicht aus meiner Hälfte raus und es fiel die verdiente Führung. Ok, gibste deinen Jungs noch ne Chance zur zweiten Halbzeit denk ich mir...nur fängt sich Tschauner (den ich von der Reserve zur Nr. 1 gemacht hatte) dann noch 2 Dinger, wovon wieder mindestens einer auf seine Kappe geht...lässt sich da im eigenen 5er von Idrissou bedrängen und kann den Ball nich fangen der Depp...

Naja, da wars eigentlich verloren. System umgestellt und so endlich mal in Richtung gegnerisches Tor gekommen. 2 Hütten gemacht, bevor Tschauner mit Hardcore-Patzer Nr. 2 endgültig verkackt. 89. Tschauner raus, Sobiech ab ins Tor. Der hätte die Flanken gefangen.

Gegen Sentence konnte ich mit der Zerstörungstaktik halbwegs gegenhalten, heute irgendwie nicht. Hätte offensiver spielen müssen..naja, jetzt steh ich in den Abstiegsregionen, da muss man dann irgendwann eh mal punkten :D
 
mein fifa ist irgendwie am arsch! ich hab keinen radar und keinen sound. höre nur die fans.
 
FC Ingolstadt 0 - 0 FSV Frankfurt
Karten: /

Was für eine ver****** kacke! rollt der ball einfach mal auf der linie lang aber will nicht reingehen :O

Hatte ich auch mal sentence. Nach neustart müsste das aber eigentlich wieder da sein..
 
hab ich ja schon gemacht. hat nix geändert. der automatische spielerwechsel ging auch nicht mehr
 
Back
Top Bottom