Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Votes: 5 27.8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Votes: 1 5.6%
  • Freitag 27.04.12

    Votes: 3 16.7%
  • 02.05.12

    Votes: 9 50.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
sone kacke gestern...kann doch nicht sein das man mit den Spackos von 1860 einfach an meiner abwehr vorbeilaufen kann und die vom KSC nichmal annährend hinterher kommen ohne gleich einen herzinfarkt zu bekommen. :D
 
ich sag björnsen gewinnt jedes spiel. wenn nciht, wäre das schon eine schande
 
Nun kriegt euch mal wieder ein... Der spielt auch ganz normal mit nem Controller :D

Das gibt es online Leute, die noch Meilen besser sind. Er ist zwar gut, aber nicht der Obergott.
 
so, ich bin ab jetzt wieder verfügbar. squdiward wusste ja bescheid, dass ich erst heute wieder zeit habe.
sorry an alle, aber zum glück verzögern wir ja nicht nach den neuen regeln
 
ach du scheisse... jetzt gegen aue. das gibt aufn sack
vllt probier ich ma ne neue formation aus, 5-4-1. hmmmm
 
Nun kriegt euch mal wieder ein... Der spielt auch ganz normal mit nem Controller :D

Das gibt es online Leute, die noch Meilen besser sind. Er ist zwar gut, aber nicht der Obergott.

awa, online hat mich noch nie einer richtig gebumst. gegen björnsen hab ich noch nie gespielt, aber den berichten hier zu folge bekomm ich da 4-5 eingeschenkt
 
awa, online hat mich noch nie einer richtig gebumst. gegen björnsen hab ich noch nie gespielt, aber den berichten hier zu folge bekomm ich da 4-5 eingeschenkt

du wurdest heut Nacht mehrmals gebumst Ramona
 
du wurdest heut Nacht mehrmals gebumst Ramona

ich wusste, dass das noch kommt, also hier mein statement:

1. im ligaspiel wist du gegen mich 0 punkte holen
2. wahrscheinlich hast du bis dahin eh keine spieler mehr (gelbe karten pro spiel: ca 6, rote: ca. 0,7)
3. du bist nicht schlecht in fifa, aber man merkt sofort, dass du noch nie gegen nen ball getreten hast. du beschränkst dich darauf spielfehler auszunutzen (z.b. pipi langstrumpf schlenzer halbhoch auf die mitte, die ich in echt mit der brust runterstoppen könnte oder spekulierst drauf, dass man schon was gedrückt hat und der spieler nicht gleich reagiert)
4. du versuchst im spaßspiel jeden kackball reinzuhauen, während ich primär darauf aus bin, dich durch geile aktionen zu demütigen
5. ein sieg mit einem tor unterschied ist nicht "bumsen"
6. im ligaspiel wirst du gegen mich 0 punkte holen, das garantier ich jedem hier. wenn nicht, soll mich der teufel holen!


bitch :cool:
 
Last edited by a moderator:
ver****tes Fifa.Cudsterr hat das Glück auf seiner Seite wie Sentence zu seiner besten Zeit.Jeder Kackball prallt zu seinem Spieler,auch wenn dieser 10 Meter entfernt aufm Boden liegt.2 Eckballabpraller,weil meine *****mongos unbeweglich sind.und nach vorne geht mal wieder gar nichts.und jedes mal regnet es auch noch
 
ver****tes Fifa.Cudsterr hat das Glück auf seiner Seite wie Sentence zu seiner besten Zeit.Jeder Kackball prallt zu seinem Spieler,auch wenn dieser 10 Meter entfernt aufm Boden liegt.2 Eckballabpraller,weil meine *****mongos unbeweglich sind.und nach vorne geht mal wieder gar nichts.und jedes mal regnet es auch noch

siehe oben
 
Last edited by a moderator:
SC Paderborn - Greuter Fürth 1:2
Tore: S. Sararer (SGF, 13' Min.), L. Rupp (SCP, 45' Min.), O. Occéan (SGF, 62' Min.)
Karten: /

Selbst gegen Angstgegner Squiddi (glücklich) gewonnen.
Jetzt kann nichts mehr schief gehen. :p
 
joar also wie ich das seh mus sich ja nur 2 mal gewinnen was gut möglich ist und zack ist man an paderborn vorbei :D
das wär ja schon peinlich :D
 
Back
Top Bottom