LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

es ist schon krass, welche macht mzee hat. man denke ja auch zum beispiel an money boy oder kollegah, die ja zuerst hier gehypt wurden. und jetzt das mit erc. das wäre ohne mzee gar nicht passiert.

das stimmt einfach nicht im Bezug auf Kollegah. Ich war schon bevor meiner aktiven Zeit hier auf nem anderm Forum aktiv, weil eben Leute wie Kollegah hier zumindest nicht in dem Rahmen Aufmerksamkeit bekommen haben, wie sies damals schon verdient gehabt hätten. Die andern vielleicht nicht, aber Kollegah hätte sich definitiv ohne mzee auch durchgesetzt. Und ich bin nichtmal ein Kollegah-fan... Aber er ist nunmal wesentlich besser und unterhaltsamer als der Rest der Deutschrap-Opfer und gutes setzt sich nunmal auch ohne mzee durch. Scheiße nur durch mzee.
Das Forum auf dem ich früher war, war im Vergleich zum heutigem mzee klein und ging kaputt leider.. Mzee hat sich halt erst langsam zum mit Abstand wichtigsten durchgerungen und jeder Rapper liest hier mit. Im Gegensatz zu solchen rappers.in-Foren.... Wohl auch Bushido und Konsorten lesen hier mit... Aber manche wissen eben wie sie auf die allgemeine Meinung hier reagieren sollten und manche nicht (ercandize).

knowwhatimsayin

aber was der typ im mrd-video sagt! ich hab mich immer gefragt warum das noch nie wer erwähnt hat. "bitches werden still wie Bäume"
savas hatte schon damals metaphern wie "alles besser wissen so wie Besserwisser" nur ists da gar nicht aufgefallen.
Unfassbar :eek:
 
Last edited by a moderator:
Naja werds bestimmt nicht mehr lange machen. Hab schon vor 2-3 Wochen dran gedacht aufzuhören. Werd ich jetzt auch bald mal tun.

Hört sich natürlich wieder negativer an, als es ist, aber Respekt dafür das du es so lange ausgehalten hast. Ich fand das ganze wie gesagt auch eine Woche ganz lustig. Die Arbeit kannst du ja dann den Blogs, Casper und Co überlassen, die haben das ja dankend angenommen^^
 
das unausprechbare, mysteriöse kleingärtnerforum "war im Vergleich zum heutigem mzee klein und ging kaputt leider" ...




knowwhatimsayin
 
nee damals war das ganz cool, da war auch mzee noch kleiner
neue, kleine Foren haben oftmals den Vorteil, dass noch nicht so viele size13s existieren

knowwhatimsayin
 
Hört sich natürlich wieder negativer an, als es ist, aber Respekt dafür das du es so lange ausgehalten hast. Ich fand das ganze wie gesagt auch eine Woche ganz lustig. Die Arbeit kannst du ja dann den Blogs, Casper und Co überlassen, die haben das ja dankend angenommen^^

Naja es sind dann halt schon viele mentions die man bekommt oder sogar Nachrichten von Leuten die das extrem feiern und sagen ich soll weitermachen. Ansonsten hätte ich es schon lange sein lassen da ich selber auch finde das es genügt. Und wie du sagst ist der ganze Dreck schon soweit verbreitet das es auch ohne den twitter Account verbreitet werden wird.
 
am geilsten ist dieser typ mit dem komischen blinkenden shirt. Erc: bist du Dj ? Typ: Nein, aber das ist einfach Hip Hop Style.:D der hat das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen und denkt sich die ganze zeit ,warum zum teufel stellt der mir so dumme fragen ??? :D
 
Wie Casper ihm zu erst nicht die Hand gibt. :D

Fremdscham pur! Da zeigt sich wieder wie ekelhaft dieses Splash und die ganze Szene sind

am geilsten ist dieser typ mit dem komischen blinkenden shirt. Erc: bist du Dj ? Typ: Nein, aber das ist einfach Hip Hop Style.:D der hat das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen und denkt sich die ganze zeit ,warum zum teufel stellt der mir so dumme fragen ??? :D

Den Eindruck hab ich auch:D
 
Fremdscham pur! Da zeigt sich wieder wie ekelhaft dieses Splash und die ganze Szene sind

Den Eindruck hab ich auch:D

der typ ist echt das highlight in dem video, wie er so ganz stolz erzählt, dass er sich das T-Shirt extra für den heutigen Abend geholt hat :D und dass es innerhalb von 3 tagen angekommen ist :D das video ist echt zu geil, eines der mixery highlights 2012 bisher, aber dennoch ist das mit erc einfach nur traurig, dass er sich so zum affen machen muss, ich hätte es cool gefunden, wenn er erstmal gar nix gesagt hätte. vor allem dann noch der schluss mit dem savas zitat, erc was geht in dir vor ?!?!:confused:
 
Last edited by a moderator:
ich kann dir sagen was in ihm vorgeht: während er die Nummer abzieht brodelt es so dermaßen in ihm, dass er bald Wutbeulen am Hals bekommen wird wie Homer Simpson
 
Last edited by a moderator:
Das geile an dem Typ mit dem DJ-Shirt ist, dass Ercandize krampfhaft versucht, auf die "Unfassbar-Zeitmanagement"-Schiene zu kommen, der Typ ihm aber partout keine Vorlage liefert :D
 
Das kann man schon gut als biten bezeichnen, liebe Pimpulsiv-Jungs:

539634_470264519651087_536099507_n.jpg


Quelle: facebook
 
aber schon derb wie krass konservativ der geworden ist nur weil er jetzt einen arschkriescherjob in der wirtschaft bekommen hat,echt lächerlich....

das einzige was mich an der sache interessiert: was für einen job hat erchandize denn genau? is das bekannt?
 
nach diesem mixery interview hör ich mir das nicht mehr an. der labert doch nur schmarn, der typ.
 
Back
Top Bottom