LP Cro - Raop

Da biste im falschen Thread, das haben hier maximal 3 Leute gehört:rolleyes::D.

Ich habs gehört und feier es in dem Maße wie man so ein Album feiern kann. Wenn man nichts mit hohlen Phrasendreschergutelauneraps und poppigen Beats und jugendlichem "Egal" anfangen kann dann sollte man Raop nicht hören :)
 
Cro ist das neueste was momentan im Trend ist, eigentlich bin eher Up-to-Date (man muss auch dazu sagen dass ich nur die Musik gut finde aber selber kein Hipster bin, weil ich solche Leute nervig find)
Wenn ich hängengeblieben wär würd ich nur Westcoast-Kram hören oder anderes was alt ist
Up-to-Date wärst du, wenn du heute den Musiker hören würdest, der in einem Monat chartet, so bist du nur wie alle anderen und hörst das, was gerade angesagt ist.
 
Reklamiert den Erfolg von Cro lieber für euch...vielleicht werden dann auch mal andere gute Rapper an nen Deal kommen
 
Ich find das Album nach wie vor ganz cool, aber seit "Life is good" hab ich es deutlich seltener gehört. Ist halt nette Pop Musik, super entspannt zu hören.
 
Reklamiert den Erfolg von Cro lieber für euch...vielleicht werden dann auch mal andere gute Rapper an nen Deal kommen

Naja, jetzt werden vermutlich etliche Trittbrettfahrer kommen, und ob das so gut ist, sei mal dahingestellt
 
Andere Rapper außer Cro, die gute Musik machen

Gute Musik ist Geschmackssache. Aber er sprach ja von guten Rappern.

Und Cro rappt ja nunmal nicht gut.
Und nein, ich möchte nicht anfangen, seinen Erfolg zu haten blablabla. Soll er machen, soll er gold gehen, soll's hören, wem's gefällt.

Aber bitte behauptet dabei nicht, dass Cro irgendwie gut rappt.
 
die beats und die produktionen sind richtig gut

dem muss man zustimmen, er hat echt ein ohr für melodien, die beats sind wirklich ganz gut, aber seine raps zerstören dieses positive bild einfach, erinnert an einen kanye, der hammerbeats macht, aber eben nicht so gut rappen kann.
 
Cro ist mit seinem Album Raop Gold gegangen. Das bestätigten jetzt die Jungs von Chimperator. Das bedeutet, der Mann mit der Pandamaske hat über 100.000 Einheiten verkauft, in gerade mal zwei Wochen. Gleichzeitig hält er sich auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.



Als wäre das nicht genug, sichert Cro sich ganze 31 Plätze in den Media Control Musik Charts: Rekord. Dabei ist er mit sieben Titeln in der Download-Hitliste, acht Titeln im Single-Ranking und 16 Titeln in den Streaming-Charts vertreten. Somit sind alle seiner Tracks, die es auf Raop gibt, in den Charts. Ein absolutes Novum bis jetzt.



Außerdem hat er die eine Millionen-Marke auf Facebook überschritten und ist damit der Rapper mit den meisten Facebook-Freunden ist.

tja unfassbar wie erc sagen würde :eek:
 
Ja, nachdem er jahrelang im Underground gestruggelt hat, kommt dieser plötzliche Erfolg echt überraschend.
 
Cro ist mit seinem Album Raop Gold gegangen. Das bestätigten jetzt die Jungs von Chimperator. Das bedeutet, der Mann mit der Pandamaske hat über 100.000 Einheiten verkauft, in gerade mal zwei Wochen. Gleichzeitig hält er sich auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.



Als wäre das nicht genug, sichert Cro sich ganze 31 Plätze in den Media Control Musik Charts: Rekord. Dabei ist er mit sieben Titeln in der Download-Hitliste, acht Titeln im Single-Ranking und 16 Titeln in den Streaming-Charts vertreten. Somit sind alle seiner Tracks, die es auf Raop gibt, in den Charts. Ein absolutes Novum bis jetzt.



Außerdem hat er die eine Millionen-Marke auf Facebook überschritten und ist damit der Rapper mit den meisten Facebook-Freunden ist.

tja unfassbar wie erc sagen würde :eek:
Halt ich fürn Gerücht. Eminem hat 59mal so viele.
 
Aigners Inventur

Ich wollte eine lange Abhandlung schreiben über Cro, ihn mit den neuen Ami-Fashionistas A$AP Rocky und Danny Brown vergleichen, minutiös seine Unzulänglichkeiten, sowohl als Rapper, als auch als Kunstfigur, dekonstruieren, mich über die erneute Fettes Brotisierung und Abihüttisierung des deutschen Rap-Spiels amüsieren und hervorheben, dass ich niemanden mit Personalausweis kenne, der Cro tatsächlich gut findet. Dann zwang ich mich »Raop« (lolmaoroflcopter, wie clever) tatsächlich aufmerksam zu hören. Fazit: »Raop« ist so unsagbar banal, so traurig talentfrei und substanzlos, so unlustig und scheiße, dass all das viel zu viel Aufwand wäre. Deutschland, komm’ zur Vernunft, schnell!

:D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten