LP Cro - Raop

     ▄█▀█▀█▄
        ▄█▀  █  ▀█▄
       ▄█▀       ▀█▄
       █           █
       █           █
       ▀█▄▄  █   ▄█▀
         █  ▄▀▄  █
         █ ▀   ▀ █
         █       █
         █       █
         █        █
         █       █
         █       █
   ▄█▀▀█▄█       █▄█▀█▄
 ▄█▀▀    ▀            ▀▀█
█▀                      ▀█
█                        █
█           ▄█▄          █
▀█         █▀ ▀█        █▀
 ▀█▄      █▀   ▀█     ▄█▀
   ▀█▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄█▀
 
In einem Radiointerview mit Big Fm äüßert sich Cro wie folgt zu seinem überragenden Erfolg:" Ich kann diese ganze Sache noch immer noch nicht richtig glauben. Es ist einfach unrealitisch, dass so viele Leute meine Musik mögen. Jetzt merke ich so langsam, dass sich die harte Arbeit doch bezahlt macht. Aber meine Maske werde ich vorerst sicherlich ablegen, weil es einfach sehr entspannend ist bei meinen Liebslingsitaliener oder in den Supermarkt zu gehen, ohne direkt von Fans erkannt zu werden."
 
In einem Radiointerview mit Big Fm äüßert sich Cro wie folgt zu seinem überragenden Erfolg:" Ich kann diese ganze Sache noch immer noch nicht richtig glauben. Es ist einfach unrealitisch, dass so viele Leute meine Musik mögen. Jetzt merke ich so langsam, dass sich die harte Arbeit doch bezahlt macht. Aber meine Maske werde ich vorerst sicherlich ablegen, weil es einfach sehr entspannend ist bei meinen Liebslingsitaliener oder in den Supermarkt zu gehen, ohne direkt von Fans erkannt zu werden."

jeder der bis 3 zählen kann weiss einfach, dass es der typ von den unser ding bildern ist, das hat er ja auch schon mal in einem interview angedeutet und früher oder später wird die bild zeitung oder sonst ein klatschblatt ihn ablichten :p
 
Damit sich einige nicht wieder ihren Kopf zerbrechen müssen, noch einmal DASDING:
http://www.dasding.de/#!http://www....=content/nid=286/did=501522/qxu9sk/index.html

ach das bild ist doch uralt, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies der guet Carlo sein soll. Als frau hat man für sowas einfach ein Auge und der Typ auf dem Foto ist nur eine Vermutung, kann mir im Leben nicht vorstellen, dass dies Cro ist. Aber mir ist es auch egal, soll die Maske ruhig auflassen, nicht das seine Musik dann genauso schlecht wie die von Sido wird :rolleyes:
 
ach das bild ist doch uralt, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies der guet Carlo sein soll. Als frau hat man für sowas einfach ein Auge und der Typ auf dem Foto ist nur eine Vermutung, kann mir im Leben nicht vorstellen, dass dies Cro ist. Aber mir ist es auch egal, soll die Maske ruhig auflassen, nicht das seine Musik dann genauso schlecht wie die von Sido wird :rolleyes:

mit dem kleinen unterschied, dass sido früher 10 mal bessere mucke gemacht hat als dieser depp von cro, aber die alten sachen kennst du wahrscheinlich gar nicht :rolleyes:
 
kommt ganz drauf an, was du unter alten sachen verstehst, also für mich ist der alte sido halt die royal ts zeiten bis zu maske, danach wars nicht mehr so gut, aber weiss ja nicht was du darunter verstehst ;)
 
kommt ganz drauf an, was du unter alten sachen verstehst, also für mich ist der alte sido halt die royal ts zeiten bis zu maske, danach wars nicht mehr so gut, aber weiss ja nicht was du darunter verstehst ;)

Mit dem Zeitpunkt an dem er bei Aggro Berlin angefangen hat, wurde seine Musik sofort schlecht. Einzige Ausnahme:

aids_garnich.gif
 
ja genau vor allem weil das auch auf der selben stufe steht wie die aussagen, die bateman von sich gibt :rolleyes: ich kann diese aussage halt guten gewissens tätige, weil ich in meiner freizeit fast nur von hip hop umgeben bin, also sprich workshops veranstalten, lehrfahrten, tagungen usw. ich bin sicherlich mehr als ein 0812-mzee foren member, aber es kann dann ja auch jeder darüber denken was er will :)

Ich dachte einen kurzen Moment du wärst der Daywalker höchstpersönlich
 
Mit dem Zeitpunkt an dem er bei Aggro Berlin angefangen hat, wurde seine Musik sofort schlecht. Einzige Ausnahme:

aids_garnich.gif
Ich fand ihn ja am besten, bevor er angefangen hat zu rappen, danach kam nur noch Scheiße. Aber da habt ihr den wahrscheinlich noch gar nicht gekannt.
 
Zusammen mit http://www.youtube.com/watch?v=sAnErOcVKW4&feature=relmfu das Beste vom Mixtape :cool:

wegen sido: Es gibt wirklich sehr wenige Lieder von ihm, die ich mir anhören kann... Da gehören meiner Meinung nach nur die Royal TS-Sachen dazu. Selbst die Sekte fand ich schon immer scheiße obwohl es von anderen immer so totgefeiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Zeitpunkt an dem er bei Aggro Berlin angefangen hat, wurde seine Musik sofort schlecht. Einzige Ausnahme:

aids_garnich.gif

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lassen wir diese grässlichen Aggro-Lieder und bleiben beim eigentlichen Thema.
 
Bitte beschmutzt diesen wunderbaren Thread über diesen unfassbar guten Künstler nicht mit der Diskussion über einen abgehalfterten Popstar, der früher mal richtig guten Rap gemacht hat :oops:
 
Zurück
Oben Unten