TBL - Anmeldung

ganz ehrlich, ich bin halt einfach faul.. joa.
und ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen ähnlich geht.. typing is nunma absolut tot, selbst die besten droppen großteils nur scheiße, und kaum einer hat wirklich bock ständig zu battlen unter liga ''zwang''
vllt täusch ich mich auch,a ber ich persönlich find die idee, regelmäßige battles zu bringen, bei denen man sich weder gegner noch zeitlimit aussuchen darf, einfach nicht gut
was soll denn son molch machen wenn er nen florian vor die nase gesetzt kriegt? verpeilen weil er sowieso NULL chance hat?
 
ganz ehrlich, ich bin halt einfach faul.. joa.
und ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen ähnlich geht.. typing is nunma absolut tot, selbst die besten droppen großteils nur scheiße, und kaum einer hat wirklich bock ständig zu battlen unter liga ''zwang''
vllt täusch ich mich auch,a ber ich persönlich find die idee, regelmäßige battles zu bringen, bei denen man sich weder gegner noch zeitlimit aussuchen darf, einfach nicht gut
was soll denn son molch machen wenn er nen florian vor die nase gesetzt kriegt? verpeilen weil er sowieso NULL chance hat?

Alsoooo...
Es ist ja so gewesen, dass viele Leute das mit den Fristen ziemlich blöd fanden, da ich am Anfang 48 Std. pro Part vorgeschrieben hatte.
Also habe ich das Ganze etwas gelockert, indem ich 1 Woche pro Part gemacht habe.
Und ich denke mal ganz ehrlich auch, dass 1 Woche für einen happigen 8er doch völlig ausreicht.
Und ich selbst bin auch nicht gerade der fleißigste Writer.
Außerdem habe ich auch noch vorgehabt, und auch schon reingeschrieben, dass jeder, der (aus welchem Grund auch immer)
kein Bock, oder keine Zeit für ein Battle hat, sich ganz einfach auf "Away" stellen kann.
Dadurch ist das Ganze natürlich viiiiieeeeel besser, würde ich jetzt dochmal so behaupten...
 
sorry, hab ehrlich gesagt nicht den ganzen thread gelesen sonder nnur deine vorstellung der beiden möglichen optionen..
aber, wenn man sich einfach auf 'away' stellen kann, seh ich den sinn des systems nich ganz.. find diesen zufallsgegner kram halt nach wie vor nicht gut
und nein, leuten wie mir fällt es extrem schwer innerhalb einer woche nen part zu schreiben lulz
 
sorry, hab ehrlich gesagt nicht den ganzen thread gelesen sonder nnur deine vorstellung der beiden möglichen optionen..
aber, wenn man sich einfach auf 'away' stellen kann, seh ich den sinn des systems nich ganz.. find diesen zufallsgegner kram halt nach wie vor nicht gut
und nein, leuten wie mir fällt es extrem schwer innerhalb einer woche nen part zu schreiben lulz


Mir persönlich wäre eigentlich auch Option 2 lieber, aber
genau wegen dieser Option ist ja letztendlich die alte TBL auch untergegangen.
Die Leute konnten alle untereinander die Frist und Gegner aussuchen,
was natürlich anfangs auch schön und gut war, allerdings
mussten die Juroren, Zuschauer und Gegner ziemlich lange warten,
was einfach die Spannung genommen hat.

Das mit dem "Away" Mode habe ich mir so überlegt, dass man den nur
einmal in einer bestimmten Zeitspanne benutzen darf,
sodass derjenige mit dem Away-Mode sich nicht vor alles und jeden drücken kann.

Also ich verstehe nicht, was daran so falsch sein soll?

Es gibt alle naselang Battlepausen,
es gibt den Away-Mode,
es gibt eine schon wirklich laaaange Frist pro Part
(Wobei ich für meinen Teil ein Battle eh schnell über die Bühne gehen lassen will)

Also was will man denn mehr?


Edit : Naja, dann nehm ich dich halt aus der Tabelle raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, was spricht denn dagegen, dass ein Stärkerer nur einem Stärkerem zugeordnet werden kann und ein Schwächerer
nur einem Schwächerer? Bspw. eine 6er Aufteilung, sodass Platz 1 nur bis max. Platz 6 battlen kann und Platz 18 nur bis
einschließlich Platz 13 zugeordnet wird? Ist immer noch ein Zufallssystem, aber eben kein TOTAALER zufall.
Kann aber auch sein, dass ich irgendwas grad nicht ganz mitbekomme, ist ja auch schon spät^^
 
Hm, was spricht denn dagegen, dass ein Stärkerer nur einem Stärkerem zugeordnet werden kann und ein Schwächerer
nur einem Schwächerer? Bspw. eine 6er Aufteilung, sodass Platz 1 nur bis max. Platz 6 battlen kann und Platz 18 nur bis
einschließlich Platz 13 zugeordnet wird? Ist immer noch ein Zufallssystem, aber eben kein TOTAALER zufall.
Kann aber auch sein, dass ich irgendwas grad nicht ganz mitbekomme, ist ja auch schon spät^^

Dagegen spricht eigentlich nix, aber ist ja irgendwie auch cool, mal sein Bestes zu geben und in den sauren Apfel beißen zu müssen.
So lernt man ja auch besser, und sieht die Differenzen besser...
Aber von mir aus können wir das auch so machen, schließlich wollen wir uns ja alle irgendwie einigen ;)
 
bin grad am überlegen..... wenn man gar kein bock mehr hatt, wie is das dann, einfach sagen ich steig aus?
 
naja wenn der nix postet, kann man ihn schlecht zu Hause besuchen und zwingen vor den PC zu gehn um zu schreiben :D


egal ich bin dabei...
 
bin grad am überlegen..... wenn man gar kein bock mehr hatt, wie is das dann, einfach sagen ich steig aus?

Joa, denk ich doch schon....
Ich schlage vor, wir machen erstmal so'ne Testphase.
Wenn das Ganze dann zu stressig wird, können wir ja statt wöchentlich nur alle 2 Wochen Battles austragen...
Wäre auch 'ne Maßnahme.



naja wenn der nix postet, kann man ihn schlecht zu Hause besuchen und zwingen vor den PC zu gehn um zu schreiben :D


egal ich bin dabei...

Nene, da wird auch nicht wirklich was passieren... Außer, dass der Verpeiler halt als Verlierer, und der Gegner als Sieger aus dem Battle geht.


Edit : Sooo... Hab dann mal alle, die sich jetzt gemeldet haben eingetragen ;)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst noch nen jungen mann der sich im forum "egaaaaal" oder so nennt miteintragen. der faule sack hats wohl noch nich gemacht aber wär auf jeden dabei yo..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst noch nen jungen mann der sich im forum "egaaaaal" oder so nennt miteintragen. der faule sack hats wohl noch nich gemacht aber wär auf jeden dabei yo..

Ich werd ihn eintragen, aber sag ihm mal bescheid, dass er sich hier auch mal melden soll.
Nur um klar zu gehen, dass das kein Fake ist.
 
Wie sieht denn die aktuelle Teilnehmerliste aus? Das man mal nen Überblick hat
 
Zurück
Oben Unten