Lyric Battle Turnier Vol. 3

Battle oder Themen?

  • Battle

    Votes: 26 66.7%
  • Themen

    Votes: 13 33.3%

  • Total voters
    39
geniusone hat mir übrigens angedroht mich zum battle herauszufordern wenn ich nicht aufhöre ihm zu zeigen wie dumm und peinlich er ist, lol
 
Boa nein... Das soll er uns allen bitte nicht antun... Jedes mal kommt der zum Turnier, verkackt übertrieben und heult dann rum.... Reichts das nicht?
 
was los jetz hier? alles durch? zeit für runde 2.... bob hat lust, gegner zu zerflexen!
 
nächste runde timelimit 24 h?

oder hat da irgendwas was dagegen
 
nächste runde timelimit 24 h?

oder hat da irgendwas was dagegen

ich würds so lassen wies is... ging ja sowieso schneller... aber 1 tag kann nbisl wenig sein, wenn man ma den ganzen tag unterwegs is...
 
Ich schaff das auch nicht immer in 24. Kommt drauf an ob ich Zeit zu schreiben hab.
 
was für ne kacke... da geht das letzte turnier wie scheiße zu ende und schon steht ein neues an
 
isses denn hier so üblich, dass einfach mal ein anderer einspringt, wenn der erste nix auf die reihe kriegt?
 
Joa isses, sonst würd die Hälfte jedes maln Freilos bekommen
 
hahaha alles klar

was wär dann wenn zB elokwenz verpeilen würde, für den dann irgendein x-beliebiger einspringt...dann wär der freiherr quasi gezwungen nen neuen front zu schreiben, da dann die ersten 2lines nicht mehr den gleichen effekt haben^^...erklärt mal
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom