Lyric Battle Turnier Vol. 3

Battle oder Themen?

  • Battle

    Stimmen: 26 66,7%
  • Themen

    Stimmen: 13 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
:D vorher wurde ja irgendwas von fairer auslosung gesagt XD mich erwischts immer ;D
 
soo, front steht.. bitte nicht haten, ich weiss selbst, dass das der letzte dreck is.. kann meinen gegner 0 einschätzen, is scheiße da anzufangen und ich hau sicher keine bombenlines für die erste runde raus.. bin ma gespannt was pommesgabel so kann
 
quackerjack mit lässigem part, auch wenn korb gekriegt schon grenzwertig alt ist, auch in der recht frischen konstellation
 
wen haste denn so aufm schirm, bin nich mehr so oft hier unterwegs... zudem hören sich viele gleich an, alonzoderboss, klausderbaus... nix gegen die namen, aber schwer zu unterscheiden sindse schon -.-
 
silky, karaaslan, rocco & flori sind meine favoriten :oops:

edit: halt.. karaaslan hat geschrieben, dass er gerne bei einem thementurnier dabei wäre lulz.. das heißt wohl das er nicht mitmacht.. schade.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein battle dauert also beim vollen ausnutzen der zur verfügung stehenden zeit 8 tage. seh ich das so richtig?
 
Rein theoretisch müssten es 6 sein. 2 tage für ne Front, 2 tage für konter und front für den anderen und 2 tage konter.
Man hat ja in den ersten 48h auch als zweitgenannter die Möglichkeit was zu schreiben. So hat jeder jeweils 2 tage pro runde zur verfügung.
 
ist das sicher das karaaslan nicht mit macht?

wenn ja springt adreno_chrom ein, der hatte sich zuerst gemeldet
 
ah hier hat sich ja was getan...das mit dem teilnehmerfeld ist echt so ne sache für sich...70 prozent der teilnehmer sagen mir nichts...
 
amüsante lines beim hugh battle,
hm hab auch silky, florian und rocco aufm schirm, die muss man erst mal knacken, wenn man hier was reißen will,
wird kniffelig.
 
Battlen bin ich vorerst aber auch dabei, ihr hungrigen Köter. Wie sie sich auf meine Stelle stürzen.
 
Zurück
Oben Unten