LP Suff Daddy - Suff Sells 2LP/CD ft. Elzhi, Phat Kat, Twit One, Hulk Hodn, Fleur Earth

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
Neues Album erscheint am 18. Mai als CD und 2LP inklusive digitalem Download Code:
2LP + Digital bestellen @
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Suff-Sells.html

suffsells_z1.jpg


Titel Featuring
A1. Intro (Ela Drums Restored)
A2. P.G.O.B. ft. Miles Bonny
A3. Feelin Allright
A4. Drinks
A5. Jimmy Smith Interlude
A6. Quicc Beat
A7. Pattern Select
A8. Giscar Sob ft. Flat Pocket (Twit One & Lazy Jones)
B1. Ultimate Interlude
B2. Dr. Banard
B3. Bad Night Out
B4. Stein Im Brett ft. Fleur Earth
B5. Make It Drip
B6. Lovin You
B7. K.C. Vodka
C1. Dexter Wansel Interlude
C2. Det2bln ft. Phat Kat & Elzhi (Slum Village)
C3. Quicc Jazz
C4. Suff Disco
C5. Take'em To The Kiosk
C6. Elephant
C7. Bo Break
D1. Gimlet ft. Hulk Hodn (Huss & Hodn)
D2. Beate
D3. Cold Lampin
D4. Twisted ft. Vertual Vertigo
D5. Dilemma
D6. Supersilverhaze
D7. Flakey

Erstes Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alle Hörproben gibts auch schon - hier zu finden:
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Suff-Sells.html

Sie versprechen Einiges - scheint mal wieder ein geniales Suff Release zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tracklist liest sich fein und sollten keine gesangsparts drauf sein, wirds eingetuetet.
 
Yeah, wird geholt.
Bestelle alle MPM-Releases (ausser Aphroe - 90, weil ich das früher haben wollte) bei buecher.de, die haben immer gute Preise, liefern recht schnell und vor allem den Vorteil, dass man auf Rechnung bestellen kann (Ohne zusätzliche Kosten wie bei Amazon), so kann man entspannt vorbestellen und dann chillen :)
Ausserdem keine Versandkosten, egal was man bestellt und wie teuers ist :)
 
bringt der noch eins, hatte der nicht erst im Februar eins rausgebracht?
 
Yeah, wird geholt.
Bestelle alle MPM-Releases (ausser Aphroe - 90, weil ich das früher haben wollte) bei buecher.de, die haben immer gute Preise, liefern recht schnell und vor allem den Vorteil, dass man auf Rechnung bestellen kann (Ohne zusätzliche Kosten wie bei Amazon), so kann man entspannt vorbestellen und dann chillen :)
Ausserdem keine Versandkosten, egal was man bestellt und wie teuers ist :)

naja, wo sind die denn günstiger ? eigentlich alles teurer...ich würde da trotzdem nicht bestellen.

das macht doch gerade die läden kaputt die ihr herzblut in den verkauf von vinyl stecken und versuchen bei dem preiskampf irgendwie mitzuhalten um uns attrakrive angebote für unsere lieblingsreleases zu machen.

lieber bei bücher.de nen neues reclam heft bestellen als vinyl...am ende schicken die noch was falsches raus. da zahl ich lieber die versandkosten wobei die bei meinen orders meistens eh entfallen
 
naja, wo sind die denn günstiger ? eigentlich alles teurer...ich würde da trotzdem nicht bestellen.

das macht doch gerade die läden kaputt die ihr herzblut in den verkauf von vinyl stecken und versuchen bei dem preiskampf irgendwie mitzuhalten um uns attrakrive angebote für unsere lieblingsreleases zu machen.

lieber bei bücher.de nen neues reclam heft bestellen als vinyl...am ende schicken die noch was falsches raus. da zahl ich lieber die versandkosten wobei die bei meinen orders meistens eh entfallen

Klar bestell ich auch lieber bei den kleineren Fachshops, aber an sich hab ich auch keine persönliche Beziehung, die soweit geht, dass ich sagen müsste "Auf Teufel komm raus nur da bestellen". Ich bestelle an 342 verschiedenen Ecken, wos halt grade am günstigesten ist oder wo mir die Kondition aktuell dann am besten gefallen und bei buecher.de ist halt meistens in der mitte des Monats, wos Geld ab und an etwas knapp wird, die Zahlung auf Rechnung sehr attraktiv ^^ Aber klar, normal bestelle ich die Sachen lieber bei den Fachshops und bei buecher.de gibts kaum Vinyl, das interessant ist, ausser halt die Melting Pot Sachen oder wie jetzt das Dramadigs Ding...
 
Bla bla bla ab 70,00 € zahlt man übriges keine Versandkosten mehr bei vinyl-digital.com:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei buecher.de gibt's auch recht regelmäßig gutscheine über 5 euro und mbw 25 euro. das nährt die preise dann auch wieder an.
 
Ich hör's gerade erstmals durch und feier's total. Trifft absolut meinen Geschmack. Sehr dope! :eek:
 
Überraschend, dass das hier bisher ziemlich untergeht. Läuft bei mir auf Heavy Rotation. Bisher meine Lieblingsplatte von Suff Daddy.
 
da die A88&yassin scheibe jetzt noch nen bisschen später kommt,muss ich noch etwas auf Suff warten,ist vllt bei anderen auch so :D
 
Zurück
Oben Unten