EP Suff Daddy x House Shoes x Myke Forte Behind Closed Doors Vol. 3 - 7" Vinyl EP + BOX

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
The next VINYL DIGITAL EXCLUSIVE. Limited Box Set of 100 Copies - only 13 left!

dsc_0039_z4.jpg


Includes:

- 7inch EP with Exclusive Picture Cover (only available in the Box Set & limited to 100 handnumbered Copies) ft. exclusive Beats from Suff Daddy, DJ House Shoes, Myke Forte & Kelakovski.

- Behind Closed Doors DVD (limited to 1000 handnumbered Copies). A Journey into the Art of Beatmaking & Production ft. Khrysis, Suff Daddy, Illmind, Samiyam, Rhettmatic, Myka Forte, Houseshoes, Mr. Thing & more...

- Exclusive High Quality T-Shirt in XL or XXL with all Artists united in a nice graphic!

- Bonus Beat CD with several Exclusive Instrumentals by all involved Beat Makers.

- Big Poster + 2 Stickers.

DVD Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Behind-Closed-Doors-Vol-3-EP-Deluxe-Box.html

Wer gerade nicht so viel auf Tasche hat, der bekommt bei uns auch die 7" Solo zu einem fairen Preis (leider kommt diese aber nur in einem White Sleeve), da die Picture Cover exklusiv nur für die Boxen gemacht wurden:
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Behind-Closed-Doors-Vol-3-EP.html

Hoffe euch gefällts? Am Preis konnten wir leider nicht drehen, dafür ist alles und vor allem auch das T-Shirt wirklich in Top Qualität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Box, bei der DVD kriegt man so richtig lust auf eine mpc ist sehr gut gemacht. Beats auf der cd sind auch klasse, aber am besten gefällt mir das t shirt...macht richtig was her ;)
 
Die DVD würd mich echt interessieren, aber der Rest auf den ersten Blick nicht, zumindest nicht für nen Fuffi :(
 
Es ist halt ein hip hop T-Shirt, fällt größer aus. Aber muss sagen von der Qualität echt top und ich persönlich find das Design halt Hammer. kanns nur weiterempfehlen, zumindestens bereue ich die Investition auf keinen Fall ;)
 
8 sind noch da - will jetzt kein Trallala machen, aber bei 100 weltweit, wird es schwierig die irgendwann nochmal zu bekommen oder vllt. nur noch mit einem versifften T-Shirt :D
 
Das Shirt sieht doch total scheiße aus. Kierg ihr eigentlich auch die Atmosphere 10" zum Recordstoreday rein?
 
Zurück
Oben Unten