VBT-Splash-Edition

Weiterkommen: Duzoe (weil 4ree wack ist), Scotch (schlechterer Rapper aber besserer Track und Video ist sehr nice), Splifftastic (ist aber ne knappe sache), Sorgenkind (sollte jedem klar sein), Kico (ist nur meine eigene Meinung aber finde seine Track besser obwohl ich Weekend gerne mag. ist definitiv das geilste Battle bisher.)
 
wie ist dieser 4ree bloß da reingerutscht? Der passt ja mal gar nicht rein.
Da liegen ja Welten dazwischen!
 
Holy Fuck, ich hätte alles erwartet aber nicht so ein Brett. Die Hook ist ja mal der Hammer :D Wobei ich mich hier als bekennender Donetasy Fan outen muss :)
 
Last edited by a moderator:
Holy Fuck, ich hätte alles erwartet aber nicht so ein Brett. Die Hook ist ja mal der Hammer :D Wobei ich mich hier als bekennender Donetasy Fan outen muss :)



Hätte auch nicht so 'ne krasse Runde erwartet. Sehr, sehr gut.. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Die Midlifecrysis-Line , i think i got jizz in ma pants.. Basti wurde auf übelste zerbombt..
 
Oh wow, 3Plusss hat mich hier echt sehr überzeugt. Ein paar Lines sind zwar ziemliche Bitch-moves aber sonst richtig gut, geht auch verdammt gut ins Ohr.

Tamo hingegen fand ich nicht so geil. Seine Runde, genau wie die von Coru, ist irgnedwie ziemlich langweilig, es ist schwer darauf aufzupassen, was die sagen. Kann aber auch am beat liegen.
 
ich muss auch sagen, dass 3plusss da echt was gerissen hat mit der Runde.

Bin gespannt wie die Jury entscheidet.
 
Richtig ekelig böse Runde von 3Plusss. Aber ich habe teilweise arge Probleme seine DT-Passagen richtig zu verstehen. Und an der ein oder anderen Stelle klingt der Flow für mich arg abgehackt. Vom reinen Klanggenuss geht nach jeweilig mehrmaligen Hören Bastis Runde schon besser ins Ohr. Aber vom Inhalt/Gegnerbezug ist das schon ganz stark von 3Plusss.
Ist für mich nen ganz knappes Battle.

Bei Coru & Tamo schläfert der Beat mich irgendwie immer ein.... :(
 
3plus hat auf jeden Fall positiv überrascht mit seiner Runde. BBB ist natürlich auch nicht schlecht aber wenn ich entscheiden müsste dann würde ich glaub 3plus vorne sehen. Ähnlich wie bei Kico gegen Weekend, da würde ich Kico weiterkommen lassen weil er mich positiv überrascht hat und es ist doch immer schön wenn bei Wettkämpfen der Außenseiter gewinnt...

Man kann jetzt schon sagen das die Splash Edition ne super Idee war. Motivation ist gegeben und es sind bis auf den sehr peinlichen 4ree nur Leute dabei die was drauf haben. Das Turnier hat einfach nen gewisses Niveau und macht mir daher mehr Spaß als das normale VBT.
 
was bringt 3plusss ein text, den man kaum versteht..und dann diese stimme, die irgendwann in der entwicklung während der pubertät stehen geblieben ist...ansonsten gefällt mir der text eigentlich auch aber die vortragsweise is größtenteils scheiße..

bin vom duzoe und be$$er-battle enttäuscht...coru find ich gut
 
ich versteh da alles, gute runde von 3plus, hook auch nice
und seine stimme gegen basti als kritikpunkt aufzuzählen...nja weisste selbst

duzoe & sorgenkind ansonsten auch noch gut unterwegs...
 
Ich verstehe von 3Plusss den Text , was habt ihr alle? Achja die Runde von Tamo gegen coru , saugt so herbe... Da könnte der das Uploaden auch ganz sein lassen...
 
Das ist echt krass auf was fuer ein Level das ganze da ist am besten gefallen mir bis jetzt kico, bbb und weekend echt schade das kico gegen weekend muss, hätte von beiden gern mehr gehört.
 
Weekend Runde find ich ziemlich nice, Kico raus
BBB vs. 3+ , gutes Battle , Hörgenuss bei BBB besser, 3+ aber mit sehr gutem Text, ich tippe auf BBB weiter.
Splifftastic überrascht mich hier echt positiv, Smoke raus (der gehört nie wieder zugelassen nach der scheiss doubletime:D)

die anderen Battles haben mich nich umgehauen.

Geot vs. Scotch wtf. Shitbattle, mag beide überhaupt nicht.

Besser vs. Sorgenkind , Tippe auf Sorgenkind

Tamo vs. Cour, tippe auf Coru

4free vs. Duzoe , tippe auf Duzoe

Mikzn vs. T-Jey, tippe auf Mikzn
 
wa? mikzn hat dich nich umgehaun? der is doch absolut knüller im new-kids-modus... und dann noch dieses bike im video :D:D:D
 
Hab das mal wieder Oben angepinnt Interesse war ja auch beim letzten mal recht groß.
You're welcome ;)
 
ich versteh da alles, gute runde von 3plus, hook auch nice
und seine stimme gegen basti als kritikpunkt aufzuzählen...nja weisste selbst

duzoe & sorgenkind ansonsten auch noch gut unterwegs...

was weiß ich selbst? kennste fi(c)ksch? kennste battleboss basti? kennste stimme verstellen und kennste die stimmvariationen eines 3plusss? brüchig wie meine mit 13 jahren und der andauernd gleichen am ende der line nach oben gehenden betonung.

dass ihr da alles versteht nachm 10. ma hören glaub ich, ich sprach vom ersten mal hören.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom