Aktuelle Accountwetten

Die beiden Kontrahenten haben bis morgen Abend Zeit, Abschlussstatements zu verfassen.
 
doof gelaufen :D game noch nicht gesehen, wird jetzt nachgeholt. natürlich eine schande für mich, dass kroos getroffen hat :D wir schreiben uns dann zum cl gewinn wieder, alles cool :)

edit: cooles interview von klopp und heynckes :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab in der auflistung slevin vergessen, den ich hiermit ganz persönlich einlade

danke juppe@bvb thread :p

kann ich im namen des slevins wetten?

Noch jmd. am Start? eiskalt, Slevin?

ich bin zum glück nicht jeden tag 8 stunden auf mzee online und krieg sowas gar nich mit.

außerdem mach ich keine acc-wetten mehr, nachdem ich glaub ich drei gewonnen hatte...2 mal sogar gegen denselben vogel und der danach nie gebanned wurde
 
nasir hat das geschafft was ich nicht geschafft habe und dazu hat er sich auch noch selbst geopfert. ich danke dem bastard, aber hoffe er meldet sich nie wieder an
 
achja das war wohl irgendwie weil die hier nicht explizit eingetragen wurden , sondern in anderen threads abgeschlossen wurden
 
hab auch letzte saison mehrmals mit metz um seinen account gewettet und gewonnen, aber der hund hat alle beweise vernichtet.
 
2 waren gegen ramona, aber dies eh weg mittlerweile..die andere weiß ich nich mehr
 
Zurück
Oben Unten