LT AF5 kejko vs. spoken

ripuli

Gold Status
Registriert
17. November 2009
Beiträge
11.154
Thema: Alles-hassender-nörgler
Frist endet am 5.3.12 um 23:59
jeder 16 Bars
 
Ich mag nicht wie alte Menschen riechen
und in allgemeiner Auslegung von Nächstenliebe
räuspernd und füßescharrend zu sagen scheinen
mein Anspruch auf Sitzplätze in diesem Ubahnabteil
sei nun gänzlich erloschen, ja hätte nie bestanden,
denn im KRIEG waren sie Kadetten dieses Landes
und dürften einem daher auf der Tasche sitzen,
bzw. liegen, wenn man mir solch flache Witze
im Angesicht der ernsten Lage verzeihen möge,
doch der Punkt ist ich bin da bereit zu töten.
Ich denk, verpiss dich Opa, was kann ich dafür
dass deine Freunde tot sind und niemand dich liebt?
Das Leben ist ein Schluck aus Gottes Scheißkübel,
in den er auch noch freimütig reingewichst hat;
außer der Schleimbrühe sind wir eigentlich nackt,
nur der Umriss vom Stumpfsinn zeichnet sich ab.
 
Ich habe es aus schulischen Gründen diese Woche nicht geschafft nen Part zu schreiben. Es tut mir Leid Spoken, dass du dir die "Mühe" machen musstest und einen Part schreiben musstest. Bezeichnet mich ruhig als faules Schwein etc. Aber ich habe ne Facharbeit zu schreiben und schreibe nächste Woche beide Leistungskursklausuren für die (ehemalig) "pflichtbewussten" Gymnasiasten unter euch... Ihr wisst was das bedeutet.. Stress Stress Stress... noch mal ein großes Verzeihung. Als Gegenleistung versuche ich nun JEDES Battle zu voten. Ich hoffe ihr könnt mir, als mehr oder weniger Mzee-Neuling verzeihen!
 
Ich hab dich auch lieb, Freund der Liebe und des Kamerad der Regenbogenfraktion!
 
Ich habe es aus schulischen Gründen diese Woche nicht geschafft nen Part zu schreiben. Es tut mir Leid Spoken, dass du dir die "Mühe" machen musstest und einen Part schreiben musstest. Bezeichnet mich ruhig als faules Schwein etc. Aber ich habe ne Facharbeit zu schreiben und schreibe nächste Woche beide Leistungskursklausuren für die (ehemalig) "pflichtbewussten" Gymnasiasten unter euch... Ihr wisst was das bedeutet.. Stress Stress Stress... noch mal ein großes Verzeihung. Als Gegenleistung versuche ich nun JEDES Battle zu voten. Ich hoffe ihr könnt mir, als mehr oder weniger Mzee-Neuling verzeihen!

Naja, bevor dein Realtalk später so aussieht, verzeih Ich dir mal im Namen der Mzee-Gemeinde.

http://www.youtube.com/watch?v=1dDI_a9A0aY
 
Zurück
Oben Unten