Neues Lyrics Battle Turnier

okay, damit is das urteil gefallen, cap is der lucky loser, herzlichen glückwunsch. ripuli hat alles was er braucht um die threads zu eröffnen, sollte der heut nich mehr rein kommen, muss ich ihm das leider abnehmen und eröffne dann die threads zwischen 22-30h-23h
 
so... is alles ausgelost... wünsch euch viel erfolg...

Achtelfinale1: Rov-Rico
Stalking

Achtelfinale2: Pate-Holy
oma am fenster

Achtelfinale3: Florian-Antivirus
kontrolleur

Achtelfinale4: Harribozz-OG
lehrer an der hauptschule

Achtelfinale5: Kejko-Spoken
alles hassender nörgler

Achtelfinale6: Ivo-Cap
Unterwasser leben

Achtelfinale7: semtexx-wg
Wer wird Millionär

Achtelfinale8: cerveza-alex
Postbote
 
Obwohl... Ich glaub ich bewerf ihn mit Rinderfilet... Vielleicht bringt das was :D
 
okay, damit is das urteil gefallen, cap is der lucky loser, herzlichen glückwunsch. ripuli hat alles was er braucht um die threads zu eröffnen, sollte der heut nich mehr rein kommen, muss ich ihm das leider abnehmen und eröffne dann die threads zwischen 22-30h-23h

danke für die votes
 
was fürn kack thema! aber die anderen sind ja auch nich besser... und unterwasserleben..ey sowas hatten wir bisher in jedem turnier... nörgel nörgel nörgel
 
Achso Ich dachte du hättest die nich gerafft in der ersten Runde, weil die unglaublich und dreister Weise bis 6h :eek: ging und nich bis 0h. Aber du hast ja lieber 16 Bars rumgehuelt hier, anstatt nen Beitrag zum Tunier zu leisten :O Das Thema alles hassender Nörgler hätte man auch eigentlich mit "clinical" abkürzen können.
 
Deswegen musstest du sie auch verlängern.
Du hast mich doch angewinselt teilzunehmen^^
 
du bist doch lächerlich clinical...hier seit ner woche stress machen wegen ner frist die vermeintlich 6 std zu spät oder 18 std zu früh geendet hat...gratuliere! :thumbsup:
 
Das ist doch nur freundschaftliches in die Seite knuffen.
Ottlson wusste doch dass ich nicht mitmache.
 
Zurück
Oben Unten