Neues Lyrics Battle Turnier

Ja in Anbtracht der Systemverbesserung, die wir bei 24 hätten, sollten wir noch warten. Also 2 Leute bis morgen Nachmittag word machbar sein, denke ich. So finde ich das nicht so toll vom System.
 
Vorläufige Teilnehmerliste:

1.FreiherrFlorian
2.WGtaria
3.derpate
4.Semtexx
5.cAp1oSmokAEss
6.PuebloEscobar
7.O.Gebannter.
8.geniusone
9.Maryze
10.Kejko47
11.ivoderboss
12.pommesgabel
13.wladimir_p
14.holyderpimp
15.Gottgleicher
16.Burn Air GmbH
17.DoctahCerveza
18.kingrov
19.Dayamant-S
20.Antivirus
21.Clinical
22.HariboZZ
23.Alex_D
24. ???

Jury: JamesOttl, ripuli

So einer fehlt noch. Ist echt relativ gut besetzt, bin mal gespannt was das gibt ;)
 
perfekt, anmeldung beendet, verfahren dann wie beim letzten mal, 8 3er Gruppen, von denen die ersten 2 jeweils ins achtelfinale kommen, ab da dann ko bla bla.

Die Paarungen stehen, Fristende der ersten Runde ist am Do, 01.03.2012, 06:00h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 zeilen richtig?
waere generell mal schön, wenn man regeln/begegnungen und alles in den 1. beitrag editieren würde und die guten, alten mods, den thread toppen könnten etc. vllt. eröffnest du am besten nen neuen thread james...
 
wie wo was passiert? -.- ich schreib jetz einfach n 16er zu dem thema, in welcher form is egal? faschteh ich richtich nä?
 
Mit Abstand das behindertste Thema von Allen, egal, wurd das Beste draus gemacht. :D
 
so so, schon wieder son komisches turnier, mal gespannt was für hirnrissige themen so kommen werden..
 
16 zeilen richtig?
waere generell mal schön, wenn man regeln/begegnungen und alles in den 1. beitrag editieren würde und die guten, alten mods, den thread toppen könnten etc. vllt. eröffnest du am besten nen neuen thread james...

Mmmh ja, pro Person ein 16er zum Thema, innerhalb der Frist im Thread posten, oder an die Jury schicken. Sorry, dachte das wär allen klar, sonst is alles geklärt soweit oder ? Wer is denn hier noch Mod ? Kam is ja raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klär das mal mit der Frist auf. Ich verpeil die eh, aber nur mal so.
Wer postet denn zwischen 24 und 6 Uhr noch Parts?
 
gut, dass die ganzen turniere immer auf die prüfungszeitreume, bzw. auf die vier wochen fallen, wo ich etwas für die uni tue....
 
Klär das mal mit der Frist auf. Ich verpeil die eh, aber nur mal so.
Wer postet denn zwischen 24 und 6 Uhr noch Parts?

was soll man da groß aufklären? is halt statt bis 0h bis 6 h Zeit, kann man als Nachtaktiver zur Not noch auf den letzten Drücker was posten. fristende is jetzt auch in die anfangsposts reineditiert.

In der ersten Runde bei den Votes verteilt man natürlich 2 Punkte für den 1. und 1 Punkt für den 2., ab Achtelfinale dann ganz normal, Mitglieder einen, Jury zwei, Draw zwei halbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten