LP Killer Mike - R.A.P. Music (15.05.12)

nach 5 Minuten hast du höchstens 2 Beats gehört.

El-P macht billige Beats :thumbsup:
 
Dein Wunsch ist mein Befehl

image151.png%3Fw%3D633%26h%3D350


Ich weiß auch nicht, wie man diese Beats als billig ansehen kann :D
 
Mit einer Mischung aus alten Vorurteilen, die man nur bestätigt sehen (bzw. hören) möchte, und der Absicht, hier ein bisschen zu provozieren, geht das bestimmt! Natürlich kann man niemanden ernst nehmen, der sich ein Zehntel einer Platte anhört und dann darüber urteilt.
 
Diese Album ist dafür verantwortlich, dass ich (zur Zeit) keinen Boom Bap mehr hören kann. Ganz grosse Scheibe...
 
Sehr gutes Ding.
Wie man die Beats als billig ansehen kann, ist mir rätselhaft. Durchgehend dope Produktionen.
 
Muss mich wiederholen: Das Ding ist einfach saudope!
Sollte jeder reinhören.
 
^whut? Killer Mike macht keinen Boom Bap.

Mmn ist die Platte bisher viel zu unbeachtet. Eine echte Überraschung vorallem weil ich den Atlanta-Sound nicht so gerne mag. Für mich bisher eins der stärksten Releases bis jetzt.
 
ähm ein killer mike album auf el-p beats ist weder boom bap noch atlanta sound ihr scheuklappenfaschisten...
 
ähm ein killer mike album auf el-p beats ist weder boom bap noch atlanta sound ihr scheuklappenfaschisten...

Ja, dann klär uns doch freundlicherweise mal auf :rolleyes:
Du willst mir also erzählen, dass Killer Mike, der in Atlanta geboren ist, keine Musik macht die typisch charakteristisch für diese Region ist? Bei diesem Album war der Einfluss wesentlich geringer da El-P das ganze Album produziert hat, dass ist mir schon bewusst, nur was ich meinte war mehr allgemein bezogen.
 
killer mike kannst du allein schon wegen seiner sozialen und politischen inhalte auf keinen fall mit dem grossteil der für atlanta typischen crunk musik vergleichen... da gehts sonst eher um grills und lean. also wenn jemand atlanta untypische inhalte hat, dann killer mike. ausserdem hat er n besseren flow als die meisten atlanta mcs. oder findest du es gibt wenig unterschiede zwischen killer mike und gucci mane
 
Ok, in der Hinsicht hast du Recht, da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Gucci Mane und Killer Mike trennen Welten. Das vorherige Album von Killer Mike hat mich aber an diese typischen Sound erinnert.
 
Das Album läuf seit Tagen bei mir echt geiles Brett gewurden.
 
Video zu "Big Beast":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, feier's auch sehr :)
 
Zurück
Oben Unten