LyricTurnier Finale WG vs. SpokenWord (Game 1)

w
Weißes Licht - Nahtoderlebnis/ ..dann Piepen
Und das Pressgeräusch des Beatmungsgerätes/ *kä-pff,kä-pff*
Überall Stromkabel/ ..und Elektrodenschläuche/
in meiner Ellenbogenbeuge/ steckt ne Infusionsnadel/
Ich reiß die Augen auf/ … ein strenges Gesicht/
„Erkennen Sie mich?/ Nein?“ – jetzt sieht er traurig aus/
Und erzählt was von „Autobahn“ und „Totgefahren“/
„Es tut mir leid – Ihre Frau verstarb im Notarztwagen“/
Plötzlich ein Piepton, ein Schrei: „Kammerflimmern!“/
…………… Ich erwache in irgendeinem Krankenzimmer/
mit ner Sauerstoffmaske/ im Bett liegend neben/
Technikgeräten/ …nen Schlauch in der Nase/
Ein Trauerpsychologe../ redet von Autobahnrasern/
Und dass meine Frau starb, weil uns ein Audi überholte/
…….
ich bin wohl eingenickt/ wo ich bin, weiß ich nich/
Was ist das für ein Piepen, und wo is Lisa eigentlich?!/


s
Werte Leserschaft, nun also zu Versuchsperson 10:
einer Möglichen Lösung unsres Rekrutenproblems.
Denn mittels teilweiser Exzision des frontalen Cortex
lässt sich jeder Moralapostel zum Soldaten formen.
Es ist nicht zu beachten wie verängstigt er guckt,
eine recht übliche Reaktion auf Gedächtnisverlust,
sondern wie das amputierte Corpus Delicti,
jedweden noch so zugekifften Kommunenhippie
durch kontrollierten Neustart im neuralten Netz
statt Peacezeichen Schießeisen hochhalten lässt.
Der Probant erwacht gedächtnislos im Gefängnishof,
und befindet sich naturgemäß in Erklärungsnot.
Just hier machen wir uns die Amnesie zu nutze
und suggerieren er sei im Armeedienst verwurzelt.
Sollten sie zweifeln, ob die Entwurzelung klappt;
Nun, lieber Leser, Sie waren Versuchsperson Acht.
 
Ich les WGs Part, denk mir: scheiße, das ist niemals zu toppen. Dann les ich Swords Part und der ist einfach mal genau so brillant... Wirklich Props an beide...
 
hab swords part grad gelesen... und ey... mir geht der arsch auf grundeis^^... meegaprops an dieser stelle ma wieder!
 
jaja denk nicht du kannst auf deine bescheidene art sympathievotes abgreifen, denn dein part ist ja auch zuckerwatte mit karamelltopping oben drauf

warten wir bis mages vote uns auf den boden der tatsachen zurückholt ehe wir vor propsbekundungen noch bauchschmerzen kriegen!
 
jaja denk nicht du kannst auf deine bescheidene art sympathievotes abgreifen, denn dein part ist ja auch zuckerwatte mit karamelltopping oben drauf

warten wir bis mages vote uns auf den boden der tatsachen zurückholt ehe wir vor propsbekundungen noch bauchschmerzen kriegen!

:D

Mehr als würdiges Finale. Meine harte Kritik halt wohl endlich eure wahren Fähigkeiten aus euch herausgekitzelt :cool: :rolleyes: Zumindest glaub ich das nach einmaligem Durchlesen.
Vote heut nacht oder eher morgen.
 
jaja denk nicht du kannst auf deine bescheidene art sympathievotes abgreifen, denn dein part ist ja auch zuckerwatte mit karamelltopping oben drauf

warten wir bis mages vote uns auf den boden der tatsachen zurückholt ehe wir vor propsbekundungen noch bauchschmerzen kriegen!

kwatsch... lass uns die zeit genießen, bevor mage uns zerreißt!! :D
 
starkes finale.mehr als würdig.ich könnte jetzt auch nicht sagen wer besser is,ich find beide parts einfach heftig:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ich bin wie bobby fisher in der textszene, schon vor dem lesen erraten dass bei wg das lyrische ich am ende einfach aufwacht
 
KRASS GEIL.
Beste Feierabendlektüre, ehrlich DANKE Jungs.
Nur scheiße wer is jetzt besser, ich nehm mir die zeit die das hier verdient, wenn ich sie habe ...
 
und wirds nich langweilig, immer denselben aufmacher zu verwenden, werter sozialpädagoge?

...yeah...na also DAS hätte ICH nun vorhersagen können... dass da jetz als Antwort irgendwas mit der sozialarbeitersache kommt... ich mein was los? hast du ma schlechte Erfahrungen mit einem Sozialarbeiter gemacht oder was? es gibt wirklich schwarze Schafe, wir sind nich alle so, ganz ehrlich. naja...aber lass nich streiten, wladi, wir werden keine freunde, wollens auch nich sein... punkt und fedich...
 
ich halte sozialpädagogik einfach generell für ein billiges gutmenschen"studium", in dem gerade-so-mit-3,7-durchs-abi-kommer von einem leben träumen, in dem sie muhammed und ali aus dem ghetto nebenan erklären, dass sie sie verstehen können und dass ihre aggressionen vom ausgegrenztsein aus der gesellschaft und vom aussenseiterstatus der türken herrühren, totale toleranz und akzeptanz etc
"und jetzt schreiben wir alle einen hip-hop-text in dem wir unsere aggressionen gewaltfrei verarbeiten und über unsere probleme nachdenken, okay? :)"

"siktir lan, scheisen katoffel, halts maul isch sitz hier nur wegen scheisen hurrenson jugendstrafe, geh weiter körner fressen lak ökokatoffel ischör"

"hey, guck mal, darüber kannst du doch gerade schreiben, ali :) ich verstehe dich wirkl..." *papierflieger von hinten an den kopf bekomm*

"ali das ist kein mittel, um deinen unmut über den sozialunterricht zu äußern! und hör auf, aische ständig zum teemachen zu schicken, sie hat genau so das recht, hier zu sein, wie die anderen teilnehmer_innen :thumbsdown: *

und am abend schöööön ein astra mit den genossen von den jusos in der alternativen kneipe um die ecke

geiles leben, aber irgendwie hast du es dir doch im seminar mit dem grünen-regionalabgeordneten zum thema "islam als teil der deutschen gesellschaft und interkultureller dialog" anders vorgestellt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten