An Alle, An Alle

LyriChris

am Start
Registriert
29. April 2008
Beiträge
221
yo !
an alle an alle
denn im falle eines falles
werd ich mit euch steigen
das letzte mal die fetten pladden auf discogs und ebay ersteigern
ich werd mich weigern
zu glauben das zwei zwölf die welt untergeht wie Kacke im klo
es gibt schon heute leute die backen im garten ihr brot
ich warte ja schon
auf den 21.12. an dem die sekten sich umbringen
ich werde dann daneben stehen und meinen basie mitschwingen
und denen allen nen schlag verpassen
ich könnt mich selber dafür hassen
das ich das teil überhaupt besitze
aber ich hab auch tränengas - keine witze
frieden find ich spitze
aber ich tret dir bis in die arschritze
wenn ich mir am 20.12. 2012 den ganzen tag einen wichse ...

bis mitternacht ... peace and out an alle wanker, hater, lover und weedbuffer !!!

sincerly yours LYRI
 
Das ist nichts. Reime sehr schwach, Inhaltlich schwache Umsetzung, kein bisschen flowbar...
 
Das ist nichts. Reime sehr schwach, Inhaltlich schwache Umsetzung, kein bisschen flowbar...
ich weiß gar nicht wie das in den regeln festgelegt ist, ich poste jetzt einfach mal back. :)

vogel, ich kann das flowen. wenn dus nicht peilst ... sorry keinverständnis. doppelreime sehr schwach ... ahahahahaha,
ich sag mal flamingo.

:O
 
Ich geh mal davon aus, dass du Feedback haben wolltest, also hast du meins bekommen. Ich gebe zu beim Flowen hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich kann man das flowen, allerdings hört sich das unglaublich scheiße an. Guck dir doch mal deine Zeilenlängen an... Bei Lyrics musst du einen Takt im Kopf haben.
Und ganz im Ernst, was bildest du dir eigentlich ein, du könntest hier noch groß Rumtönen, wenn du nicht einmal weißt, was ein Doppelreim ist. Ich hab jetzt keine Lust mir den Schrott nochmal durchzulesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen einzigen davon verwendet hast.
Und gewöhn dir verdammt nochmal deine freche, eingebildete Art ab!
 
Ich geh mal davon aus, dass du Feedback haben wolltest, also hast du meins bekommen. Ich gebe zu beim Flowen hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich kann man das flowen, allerdings hört sich das unglaublich scheiße an. Guck dir doch mal deine Zeilenlängen an... Bei Lyrics musst du einen Takt im Kopf haben.

Geb dir mal die Audios, das is das behinderste was gibt, so 4. Klasse Freestyles unso, aber klar flowen kann ers :D
 
Geb dir mal die Audios, das is das behinderste was gibt, so 4. Klasse Freestyles unso, aber klar flowen kann ers :D

Falls ich aus unerfindlichen Gründen irgendwann mal das Verlangen nach Freestyles auf Viertklässler-Niveau habe, werde ich das selbstverständlich berücksichtigen :D :D Danke Ottl ;)
 
semtexx wenn du ma in berlin bist dann sag bescheid,dann treffn wa uns auf jam und dann kriegste abreibung von einen erstklässler!
 
Flowen und flowen sind große Unterschiede :)

Aber ich muss sagen, dass das Thema 2012 weltuntergang echt viel Futter gibt, da kann man Sekten, Weltverschwörungstheortiker und die Mayalegenden etc. miteinbeziehen, ich setz' mich da ma ran bei Gelegenheit.
Zum lyritext:
Ja na, dis is echt nicht gut umgesetzt, siehste selber, hoffe ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
semtexx wenn du ma in berlin bist dann sag bescheid,dann treffn wa uns auf jam und dann kriegste abreibung von einen erstklässler!

Was möchtest du denn bitte von mir :D:D ? Digga, ich hab dir ein Feedback gegeben und das wars :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb dir mal die Audios, das is das behinderste was gibt, so 4. Klasse Freestyles unso, aber klar flowen kann ers :D

gib dir das mal : X viert klassig
X viert klassich
oder X first classic

?

... der imperativ wird heutezutage quasi sowieso ausgeschlossen !

:cool:

Ich empfele mich mit einem freundlichen *hust,hust* und einem verweis auf http://www.LyriChris.org/


Sincerly yours.

Christian
 
Zurück
Oben Unten