Pueblo Escobar vs. Semtexx

Battlesieger?


  • Total voters
    6
na ja pueblo besser als ich erwartet hatte, semtex zeichnet sich(wie auch allgemein) durch gute vergleiche aus.Zumindest muss ich ein paar mal schmunzeln.Kreuzreim durchzieht den text mal hier und da, is nicht mega aber dennoch teilweise vorhanden.
i-wie mag ich die multilinguistik-line plus den reim auf schnulzenfilmfabrik.
man kann zwar sagen,d ass das gezweckt kommt, je nach geschmackslage gibt es sicher welche, die es als 'megavegagezweckreimt' ansehen, aber ich finde der reim hat was.

pueblo nicht schlecht aber eben eine andere ebene.
 
Krone :D:D:D:D:D
Is ja eigentlich nen typischer prächtige endlosbattle post, der kommt auch bald ;)
back to topic ;)
Ja ne andere ebene ich schreib da gleich noch was, möchte aber erst noch nen Konter schreiben :)
 
First of all ...
'Bin im Moment echt sehr busy und wenn ich mal frei hatte, hab ich die Zeit dazu genutz mich zu besaufen. Egal, whatever' :D:D:D
^^

ok, also hab mir beides nochma durchgelesen.
Mir gefallen die vergleiche im Front von semtexx besser.
Du hast auch gute Dinger dabei, semtexx hat aber mehr davon und im gesamten nen solideres Reimgeflecht und teilweise bessere Zeilenlänge obwohl man das eher zum front sagen kann ;););)
Hmmm, hoffe, das hilft, jetzt muss ich erstma nen endlos text posten und so leude wie xtract(oder wie auch immer) mal provozieren xD
peace
 
sry dudes verschrieben, also zeilenlänge im konter von semtexx besser als im front, wobei die unterschiede jetzt nicht soo groß sind, aber man merkt dann halt auch zusammen mitm inhalt das der front wenig zeit hatte sich zu entfalten, aber beides gut, sind jetzt nur feinheiten, wennich mir mehr zeit lassen würde, würde das feedback auch besser werden ;)
 
Back
Top Bottom