HowieDo (Mr. Schnabel) - Neue Zeit

oh gott wie ich mittagssnack mit phantom black gefeiert habe, das is ja nix nur die stimme kommt mir noch alt vertraut vor
 
Wie gesagt hör dir machtlos mal an..Das kommt an alte sachen ran von der mucke..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Alles soviel besser als das.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch. Schade, Eimbushstyle kenn ich natürlich auch und fand ich immer dope. Aber das hier ist gar nix.
 
Geschmackssache..Die alten songs kannste dir ja anhören. Ich bin 19 und kenne ihn seit den neuen sachen.
Ihr seit einfach auf den alten sachen hängengeblieben. Is halt nun mal so.Ich denke mal Ihr hört eh keine Moderneren tracks.
 
Geschmackssache..Die alten songs kannste dir ja anhören. Ich bin 19 und kenne ihn seit den neuen sachen.
Ihr seit einfach auf den alten sachen hängengeblieben. Is halt nun mal so.Ich denke mal Ihr hört eh keine Moderneren tracks.

:D

Nee, mit dem Autotune isser auch seiner Zeit voraus. Das ist mir wirklich viel zu modern.
Aber lustig, dass man sich hier von nem 19jährigen anhören muss, dass man hängengeblieben ist, nur weil man diesen 0815 Schund da nicht gut findet
 
Geschmackssache..Die alten songs kannste dir ja anhören. Ich bin 19 und kenne ihn seit den neuen sachen.
Ihr seit einfach auf den alten sachen hängengeblieben. Is halt nun mal so.Ich denke mal Ihr hört eh keine Moderneren tracks.

Was für ein Bullshit. Natürlich kann ich moderne Sachen hören und sie gut finden. :rolleyes:
 
Wie auch immer.Is ja geschmackssache.
Ich finde es sehr gut.Es gibt nich viele die besser Rappen ausser Kollegah usw..
Haßt ihr die auch alle wegen autotune?
Das war doch schon auf den Funk Platten von meinem Dad.
Oder is das weil Jaz Z das mal gesagt hatte?
 
Kanye West's 808 & Heartbreak ist grandios. Mich stört Autotune also nicht.
 
Lach, Mr Schnabel wird hier aber ziemlich zerstört in euren Kommentaren.


Habt Respekt vor dem Alter.
 
Der Beitrag war jetzt auch nicht unbedingt auf dich gemünzt.

Prost
 
Ich mag kanye west nicht so.Klar schlecht is er nicht aber die musik kann ich mir nich so geben vom feeling.Ich mag French Montana.Ha,ha anfänger ist gut..Na ja;)
 
Zurück
Oben Unten