HIP HOP OPEN 2012 in Stuttgart

und wie wars so?

Raf war Wahnsinn, das war abriss! Marsi genauso, 1995 vor 40 Leuten ebenfalls sehr geil zudem noch coole Jungs hab mich danach noch ne Weile unterhalten, leider etwas kurzer Auftritt was jedoch an dem verschobenen Zeitplan lag. Wiz Mac und Konsorten haben mich persönlich gelangweilt. War nix besonderes. Schön auch zu sehen wie direkt nach dem Wiz Auftritt der gesamte Platz viel leerer wurde da glaube ich 40% des Publikums unter 16 waren.
 
mac miller war dermaßen daneben, der hat während dem letzten song sein mic noch kurz vor ende einfach auf die bühne geworfen und ist warscheinlich zu kotzen gerannt, war sehr schwach und ich hatte mich eig auf seinen auftritt gefreut, marsi cro und vorallem left boy hat sich richtig mühe gegeben und das klasse gemacht
 
kolchose, max, cro, 1995 und marsimoto waren top. mac miller war echt schwach, savas peinlich und die veranstalter mit der enscheidung huss und hodn um 11:00 zu bringen zum kotzen.
 
Also mit der Organisation habens die Veranstalter ja mal gar nicht :oops:
2 Std vorm Eingang gestanden, weil die Securitys nicht geblickt haben da irgendwie organisiert die Leute reinzulassen und unnötig lange Rucksack-Kontrollen gemacht haben, dadurch dann schonmal Huss&Hodn verpasst :(
Meine Freundin ist ca. 1 Std für eine Grillwurst angestanden, so wie das ein Freund für ne Pizza! Eindeutig viel zuwenig Essensstände! 3 Stück für 20.000 Leute reicht dann noch nicht....Bei den Getränken dasselbe, ewiges warten sogar für die Pfandrückgabe!
Am Gelände links neben dem Eingang war ja alles leer dort hätten bestimmt 1-2 Essens- bzw. Getränkestände noch Platz gehabt.
Ich glaub ab 19 Uhr waren dann die meisten Getränke sowie Becher aus!!!

Ansonsten hat der Wettergott mitgespielt :thumbsup:
Top Auftritte von Marsi, Max Herre und Kolchmob.
Savas, Wiz und Mac fand ich eher enttäuschend.

Danach war ich noch im alten Zollamt dort noch im Biergarten gechillt zu feinster Soul/Funk Mukke!
Dann noch ca. 30 Min Dj Haitian Star gesehen...musste aber dann zum Zug!


http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ehr.555a792b-9477-4331-84e7-8e7d99b42688.html
 
Last edited by a moderator:
Also mit der Organisation habens die Veranstalter ja mal gar nicht :oops:
2 Std vorm Eingang gestanden, weil die Securitys nicht geblickt haben da irgendwie organisiert die Leute reinzulassen und unnötig lange Rucksack-Kontrollen gemacht haben, dadurch dann schonmal Huss&Hodn verpasst :(

Ich glaub ab 19 Uhr waren dann die meisten Getränke sowie Becher aus!!!

Ansonsten hat der Wettergott mitgespielt :thumbsup:
Top Auftritte von Marsi, Max Herre und Kolchmob.
Savas, Wiz und Mac fand ich eher enttäuschend.

orga war schlecht? ich fand das sogar total überorganisiert. auf meinen rucksack hatten die reinlasser nach 2 min keinen bock mehr :D war vollgestopft mit schlafsachen, weil ich kein schließfach in cannstatt bekommen hab. auf jeden fall hab ich nie länger als 5 min für ein bier gewartet, mein eigenes essen mitgebracht und stand am eingang keine 10 min rum. mac miller war ok, savas besser als ich erwartet hab, weil der nur zwei so bello lieder gespielt hat - marsi und orsons konnt ich mir nicht geben - hab dann im reitstadion gechillt und wasser getrunken (das gabs am wasserhahn for free) - wiz fand ich extrem enttäuschend - nur 16 jährige - alle mit der gleichen roten cap und am mitgrölen, in dem alter hätt ich mir zumindest ma n sticky bei der mucke angezündet, aber da gar nix - auftritt zu ende und voll viel platz - max herre mit den alten liedern ging gut ab, die neuen leider nich so, afrob hat gut party gemacht. kolchose war sehr cool. dj 5er ton hat gebreakt. massive töne, afrob, max herre und co. haben echt nen gelungenen abschied zu nem guten festival abgeliefert.
 
orga war schlecht? ich fand das sogar total überorganisiert. auf meinen rucksack hatten die reinlasser nach 2 min keinen bock mehr :D war vollgestopft mit schlafsachen, weil ich kein schließfach in cannstatt bekommen hab. auf jeden fall hab ich nie länger als 5 min für ein bier gewartet, mein eigenes essen mitgebracht und stand am eingang keine 10 min rum. mac miller war ok, savas besser als ich erwartet hab, weil der nur zwei so bello lieder gespielt hat - marsi und orsons konnt ich mir nicht geben - hab dann im reitstadion gechillt und wasser getrunken (das gabs am wasserhahn for free) - wiz fand ich extrem enttäuschend - nur 16 jährige - alle mit der gleichen roten cap und am mitgrölen, in dem alter hätt ich mir zumindest ma n sticky bei der mucke angezündet, aber da gar nix - auftritt zu ende und voll viel platz - max herre mit den alten liedern ging gut ab, die neuen leider nich so, afrob hat gut party gemacht. kolchose war sehr cool. dj 5er ton hat gebreakt. massive töne, afrob, max herre und co. haben echt nen gelungenen abschied zu nem guten festival abgeliefert.

Wann bist du gekommen?? Also wir waren ab 10:15 vorm Eingang gestand und da war die Hölle los, klar war quasi "Rush-Hour" aber mit ein bißchen mehr Organisation und Schnelligkeit krieg ich die Leute echt schneller rein als die Schnarchnasen!!!
Ja nach Wiz wurds leer :D War aber angenehmer dann,da mehr Platz und weniger Hipster :D
 
Last edited by a moderator:
Die Dame sieht fast so aus wie die ausem Easy Video oder ist das sie sogar :confused:
 
die war auf jeden fall dort, ich hab sie mal gesehen. aber ich glaub die auf dem bild is ne andere.

mir kam die ganze veranstaltung seitens der besucher wie ein hipster styling wettbewerb vor.
 
Haben Max Herre und Afrob Exclusivinterview gespielt? Hab den Track noch nie live gehört :(
 
gibts mittlerweile ne gute aufnahme?

voll schlimm!! nur sone backspin tv scheiße, wo n total scheiß beat läuft und wo nix wirklich vom auftritt oder vom festival zu sehen und zu hören is. ich mein da warn so kleine hubschrauber mit kameras unterwegs und ich dachte eigtl., dass die die Auftritte damit aufnehmen würden. Stattdessen haben die dann wohl eher die Kiffer ausspioniert oder Marketingstrategien erforscht. :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom