FLAiZarbeit - Intro (mit Video)

King Saiz

Altgedient
Joined
Sep 19, 2006
Messages
3,174


Würde mich freuen wenn ihr reinschaut und nen comment da lasst.

gruß SAiZ
 
Last edited by a moderator:
kommt cool.orte kennt man ja soweit,is cool gefilmt und geschnitten :thumbsup: nur der zoom zeigt unvorteilhaft nen pickel auf deiner nase:D(normales,menschliches makel,also scheiss drauf)

text,flow und beat passen alle sehr gut,kann man nix sagen,gut,gut.:thumbsup:

line die ich am besten fand war die bangkok line von flyerz,hab von dem schon paarma irgendwie was mitbekommen,fand den technisch schon immer ziemlich cool,aber die ersten sachen fand ich vom text her zu sehr auf street,is zwar immer noch sehr ruff,aber wesentlich authentischer,halt guter battlerap,gefällt.

dein part auch sehr geil,find deine doubletime bischen besser als seine.alles in allem cooler track,cooles video.

hätt ma bock was mit euch zu machen.also musiktechnisch,dass mitm saufen und so sag ich dir bei fb bescheid,wenn ma wieder paar mzeeler ein trinken gehn:D
 
danke für feed :) nuja is kein pickel digga das is da schon immer kp^^ ich persöblich fand da gabs bessere lines als bangcock, die is glaub ziemlich alt aber najut egal, danke dir :)
 
möglich,kannt die noch nicht.gut kann sein das mir vielleicht auch die eine oder andre beim ersten hördurchgang entgangen is.
 
bangcock is schon lange in der lyric battle lounge der kleine bruder von hangcock :D
 
video is ganz gut gemacht, gefällt.
track an sich kann man auch so lassen, die doubletimestelle im ersten part kommt ganz gut, muss mich allerdings n bisschen anstrengen ums zu verstehen. der erste gefällt mir insgesamt aber n bisschen besser als part 2. vom text her geht das ganze eigentlich auch soweit klar.
gutes ding.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100127489
 
Back
Top Bottom