LP Chiddy Bang – Breakfast (28. Februar 2012)

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass mir die Platte nich so wirklich gefallen hat. War zwar mal etwas neues, aber ich hätte mir das Album mehr raplastiger gewünscht und weniger Electro/Pop/wasauchimmer-Einflüsse.
Für ein Debutalbum aber nicht schlecht und außerdem hat der Junge ne Menge Potenzial. Bei den bisherigen Gastparts von Wiz Khalifas Songs ist Chiddy Bang eigentlich immer gut abgegangen.
 
430024_10150628052682182_43182697181_9484103_156656508_n.jpg
 
Es ist halt ein Album für den Sommer...muss leider sagen es hat mich nicht sehr beeindruckt.
Natürlich gehen mir ein paar lieder richtig gut rein, wie mind your manners, aber wie gesagt nur bei gutem Wetter ;)
 
einige tracks ham sich mittlerweile schon abgenutzt, manche beats und hooks sind einfach zu zuckersüß und stressig. is immer noch ganz gut, aber in meiner bestenliste für dieses jahr wirds für keinen guten platz reichen.
 
einige tracks ham sich mittlerweile schon abgenutzt, manche beats und hooks sind einfach zu zuckersüß und stressig. is immer noch ganz gut, aber in meiner bestenliste für dieses jahr wirds für keinen guten platz reichen.

jo stimmt scho. hab das album jetzt auch schon länger nicht mehr gehört
 
Irgendwie stimmt das, was Fifth da schreibt, schon ein bisschen. Vor allem das mit den Hooks, manchmal isses mir auch zuviel, aber jetzt die letzten Tage bei dem wunderbaren Wetter hab ich zumindest auf ein paar Tracks wieder rauf und runter gehört :):thumbsup: Finds immernoch nen gutes Album.
 
Back
Top Bottom