Herr Alltag auf nem Beat von phil

sehr cooler track...
vorallem die textidee und die umsetzung gefällt mir!!
raptechnisch gibts auch nix auszusetzen...

weiter so
 
Hey danke für dein Feedback.
Hab mir den "Herr Alltag" angehört. Ich respektiere jeden der Musik macht und jeder sollte negatives so wie auch positives Feedback bekommen. Von mir gibts jedoch negatives Feedback. Und das hat nichts damit zu tun dass du meinen Rapstyle nicht feierst.

Es geht ja hier schließlich um pers. Meinungen und ich finde deinen Song allerdings absolut unhörbar.
Probz dafür dass du Musik machst aber dein Rapstyle ist für mich pers. stark ausbaufähig. Klingt viel zu gelangweilt und monoton.
Du hast in meinem Feedback geschrieben dass es bei mir klingt als würde ich nen Text vorlesen. Das muss ich leider zurück geben! Denn für mich klingts bei dir genauso.
Thema ist an für sich nicht schlecht, aber leider zu schlecht im Text verpackt.

Kein gehate oder so sondern nur meine pers. Meinung !

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
altbekanntes thema, interessant umgesetzt. textlich gut, für mich als technik nazi ein bisschen zu wenig fokus auf flow und rhymes etc, dafür inhaltlich aber umso besser...du hast bei meinem feedback was von blumentopf gemeint, für mich klingst eher du sehr stark nach dem alten pott. hook smooth, passend zum beat, schöner flavour.
also, nicht mein geschmack (ich war auch nie blumentopf-fan ;) ), aber objektiv gut gemacht. gute lyrics, respekt
 
heh...danke euch.....kul dass es größtenteils ankommt....@fab one....ja das mit dem monoton wurde mir schon ein paar mal gesagt aber ich denke immer wenn ich die betonung so übertreibe hörts sich zu aufgesetzt an...is ja auch eher n nachdenklicher track....
 
da hab ich doch glatt vergessen mich zu bedanken.....danke schön!
 
Boah, wie gut:eek::thumbsup:.
Ich fühl das übelst! Sehr gute Lyrics:thumbsup:! Is auch nice gerappt, jetzt halt nicht übertrieben auf Flow getrimmt (der Beat ist halt auch zu smooth um hardcore drüberzuflexen) aber liegt geil im Takt und ist einfach rund. Sehr gut:thumbsup:!
 
Zurück
Oben Unten