Cro (Chimperator)

Naja der Beat ist halt bei Left Boy komplett von Daft Punk gecovert, was den Song natürlich geiler macht.
 
JensGibolde-1182856462.jpg


Mehr gibt es zum Thema Cro nicht zu sagen.
 
Was für eine selten dämliche Aussage :D Was soll Farid Bang denn sonst machen? OKay er trifft nicht deinen Geschmack, meinen trifft er damit ebenfalls nicht (auch die Azzlacks nicht, bis auf ein, zwei Tracks), aber er macht keinen Hip-Hop? C' Mon...

ja ich sagte doch...ansichtssache :D ist halt nicht der Hip Hop wie ich ihn kennengelernt hab. ICh verbinde Hip Hop halt nicht mit dieser art von Rap. Cro auch nicht unbedingt,okay, aber das war auch nicht der Kern meiner Aussage
 
Last edited by a moderator:
Farid Bang ist nicht hart und Cro macht Schlager-Musik. Das Problem ist doch: Wo ist die Sache angekommen, wenn diese ganze Scheiße wie Cro und Drake so akzeptiert wird?
 
ja ich sagte doch...ansichtssache :D ist halt nicht der Hip Hop wie ich ihn kennengelernt hab. ICh verbinde Hip Hop halt nicht mit dieser art von Rap. Cro auch nicht unbedingt,okay, aber das war auch nicht der Kern meiner Aussage

So sieht das aus ;)
 
in der neon gibts auch nen kurzen text zum album:

(...) auf dem debütalbum des 20-jährigen pandagesichts aus stuttgart ist "easy" immer noch toll. nur der rest leider nicht so sehr. zugutelaunerap und plätscherpop. er nennt es "raop". wir nennen es: lahm.

deckt sich ja mit dem, was die bravo gesagt hat. ob die wenigstens wirklich reingehört haben?
 
Erst feiern die Medien ihn für den Sound von Easy, sagen dann aber das Album ist langweilig, weil es die selbe Schiene fährt?

Finde ich irgendwie paradox.

Aber freut mich natürlich, wenn Cro zumindest bei den Kritikern schlecht wegkommt, für die Scheiße die er da verzapft.
 
über Facebook:
Bei mzee.com gehts richtig rund: http://mzee.me/raop alle Editionen mit geilem Schlüsselanhänger, und dazu die spezial-mzee-version mit TAPE!! richtige Kasette! wie früher! und fürs Auto vor allem!! und wie immer bei mzee: ohne porto morto.
 
Ne Kassette für die Teenies, die sich dann richtig oldschoolig fühlen dürfen ...hihihihi...
und das ganze ohne porto morto... hihi haha..

oh man...:oops: :thumbsdown:
 
Ich finde auch die Cover immer wieder kreativ. Das nächste würde ich mit der Pandamaske gestalten. Oder wait, ich bin voll inspiriert, ein umgedrehtes Kreuz! :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
also ich bin jetzt nicht so der fan von vorschnellen bitervorwürfen an künstler und habe nichts dagegen, wenn sie sich mal irgendwo inspiration holen, aber bei cro kommt das schon auffällig oft vor. ich habe mir eben das albumcover angeschaut und es ähnelt schon stark dem von James Blake, vor allem das in blau.
 
über Facebook:
Bei mzee.com gehts richtig rund: http://mzee.me/raop alle Editionen mit geilem Schlüsselanhänger, und dazu die spezial-mzee-version mit TAPE!! richtige Kasette! wie früher! und fürs Auto vor allem!! und wie immer bei mzee: ohne porto morto.

wusste gar nicht, dass es auch "unrichtige" kasetten gibt :D
...oder muss er extra betonen, dass es sich um eine echte kasette handelt, weil das für seine fans schon ein highlight ist? - nach dem motto "hey kinder, heute gehen wir nicht in den dino freizeitpark, sondern ins museum... mit RICHTIGEN dinosaurierknochen!!!!"
kinder: "BOAAAAAAHHH"
 
Last edited by a moderator:
Ne Kassette für die Teenies, die sich dann richtig oldschoolig fühlen dürfen ...hihihihi...
und das ganze ohne porto morto... hihi haha..

oh man...:oops: :thumbsdown:

Ne 6jähriger Timo sitzt mit 17jähriger Simone auf dem weg in den Urlaub schön brav hinten auf dem kindersitz, cruisen fresh sommerlich aus dem mc Drive mit Happy meal auf dem Schoß, kung fu panda Spielzeug in der tüte, und die 17 jährige gymnasiumbesuchende Tochter mit h&m Klamotten gibt frech an ihren daddy (Zahnarzt) das cro tape nach vorne, dann lässt Mami das Fenster runter und der Sommer kann beginnen...
 
Ich bin kein großer Fan von Cros Musik, aber ich bin auch keiner von denen die ihn und seine Musik ständig schlecht reden müssen (auf sein Auftreten und das Äußerliche komme ich gar nicht erst zu sprechen, das ist für mich sowieso nebensächlich und hat nichts mit dem Eigentlichen - und zwar der Musik - zu tun). Doch das mit der Kassette finde ich wirklich lächerlich. Schön und gut wenn bei entbs sowas raus gebracht wird, die dürfen das. Aber für Cro ... naja.
 
Posten die gleichen Spackos hier die in aller Regelmäßigkeit Unsummen für Erstpressungen ausgeben :D Aber ne, das ist ja nicht kindisch :D Hatet doch noch Cros Nase, ich find die macht ihn voll unsympathisch. Und sowieso, was fällt dem Jungen ein eine Nase zu besitzen? So ein Biter!
 
Das Problem ist doch: Wo ist die Sache angekommen, wenn diese ganze Scheiße wie Cro und Drake so akzeptiert wird?

solange "menschen" wie du, ernsthaft nicht den unterschied zwischen drake und cro raffen, kommt gar keine sache nirgendwo mehr an
 
Ne 6jähriger Timo sitzt mit 17jähriger Simone auf dem weg in den Urlaub schön brav hinten auf dem kindersitz, cruisen fresh sommerlich aus dem mc Drive mit Happy meal auf dem Schoß, kung fu panda Spielzeug in der tüte, und die 17 jährige gymnasiumbesuchende Tochter mit h&m Klamotten gibt frech an ihren daddy (Zahnarzt) das cro tape nach vorne, dann lässt Mami das Fenster runter und der Sommer kann beginnen...

häh was laberst du? :confused:
 
solange "menschen" wie du, ernsthaft nicht den unterschied zwischen drake und cro raffen, kommt gar keine sache nirgendwo mehr an

Wo ist der Unterschied? Drake bitet Kid Cudi, Kanye West und Phonte und Cro halt Mac Miller und Odd Future.
 
drake "bitet" wenn dann lil wayne. aber das is kein biten, sondern einfach weezys einflussnahme. und ansonsten ist drake ein sehr sehr eigenständiger künstler für diese musikrichtung. er nutzt genau die richtigen beats. keine aus der massenproduktion irgendwelcher starproducer, sondern die von seinen homies, die ihm auf den leib geschneidert sind. er kann auf albumlänge eine komplette tracklist kohärent wirken lassen.

und selbstverständlich rappt er unnormal fresh, während cro so mehr den blumentopf-flow repräsentiert
kid cudi? der seit 2009 kaum noch einen relevanten track veröffentlicht hat? phonte? was ist ein phonte? is der von little brother? ernsthaft, das hört sich doch kein stück an wie drizzy. sonst würden die mehr als 200 alben verticken können
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom