Sonic - Was ich rap

der Beat ist übergeil, der is doch von shizofred oder?
Track find ich Chillig :cool:
 
Echt geil. Beat gefällt mir auch! Gutes Ding, Props:thumbsup:. "Digga gestern nacht hab ich deine Freundin geklont":D:D:D:thumbsup:
 
wow!!!! ook is der knaller!!!---flow knallt übelst....stimme sensationell....man du hast dich echt entwickelt....textlich ganz lässig...scheint runtergeschrieben aber kommt tyte....zu überlegte sachen wären hier nich so angebracht......nur das am anfang mit dem drogendealn haste nich nötig......aber insgesamt krasser sound.....voll der albumtrack!

check ma hier...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126296
 
yüah, mit so guter kritik hätt ich mal garnicht gerechnet. freut mich :) revanche kommt noch...
 
Yo!

Ich find den Song einfach genial und abgechillet! Nur den "Lulatsch" finde ich etwas unangenehm betont. Der bringt den übelst genialen Flow ein wenig durcheinander an dieser Stelle finde ich. Aber wie ich schon sagte, der Song im Ganzen ist einfach korrekt!

Würd mich über nen Gegenfeed freuen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126390

Peace!
 
Schönes Ding :)
Hast dich weiterhin weiterentwickelt. Klingt auf meinem Laptop z.T. recht vernuschelt....ansonsten nice! Gefällt :)

Über ne kleine Revanche würde ich mich freuen...musst dich aber nicht dazu verpflichtet fühlen :D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126452

Edit: du wolltest was zu "vernuschelt" hören,...aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Klingt halt teilweise ein bisschen undeutlich...kann aber auch durchaus an der Mische / meinem Laptop liegen....ich hörs mir morgen oder so nochmal mit "frischen Ohren" an ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das is echt ne kleinigkeit aber ich komm einfach nich drauf kla :D
es würde meiner meinung nach viel besser flowen wenn du sagst "heut abend nehm ich deine..." und nicht "heut nacht" wegen der silbe halt...ich finde die hook an sich cool, aber die kann man noch ausbauen, die is nich so flüssig...
und ne eingängige hook is meiner meinung nach wichtig, wenn man nich diesen straight-rap-film fährt der aber natürlich auch cool sein kann
also: gib dir NOCH mehr mühe für hooks, auch wenn das schon ohrwurmcharakter hat! :)
 
einwand durchaus zur kenntnis genommen.. deine version wär halt bisschen durchgängiger geflowt in dem satz..
um mir jz nen eindruck zu machen müsst ichs halt mal aufnehmen um zu guckn wies klingt..
ist halt ne andere/durchgängigere flowart in dem satz sozusagen.. geschmack, vielleicht besser. i don't know. Danke aber.. :)
 
ich revidiere meine Aussage...bzw. ich verbessere mich...du nuschelst nicht,....du LISPELST xD ...(sry :D) ...aber achte mal auf deine s-laute ;) ...oder aber es liegt halt doch an der mische.

EDIT: finde NACHT cooler als Abend....timing ist gut, betonung ist nice...und wenn es "abend" wäre, fänd ich die hook langweiliger....gerade weil die Silbenanzahl dann steigt und ich die kurze Pause nach Nacht viel cooler finde als durchgehender Rap mit "abend" ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten