Marcus Staiger aka das Schwein

Leute klärt mich mal auf. Ich teile zwar nicht wirklich Kollegahs Meinung, aber im Gegensatz zu diesem entsätzlich beschränktem Staiger kann ich seine Denkweise zumindest halbwegs akzeptieren. Wasn das mit dem "PERSONALausweis"? Wieder so Verschwörerkram?


Es heißt PERSONALausweis vom deutschen Wort Personalie, in Österreich einfach Identitätsfeststellung. Man ist weder Personal noch sonst irgendwie ein Sklave der BRD :rolleyes:
 
mal ein ganz gutes interview von fard...vorallem über staiger :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mir sicher nicht eine stunde lang den geistigen und sprachlichen dünnschiss von fard anhören.

kann jemand zusammenfassen, was er zu staiger sagt...
 
Lottie sieht behindert aus... die soll die 90er Jahre Cappy auf halb 12 abnehmen bitte...
 
Die ist immer so beschossen angezogen, absolut lächerlich.

Was ist mit snaga los, der sieht aus als hätte er 3 Teile genommen
 
Also das mit Staiger kommt ab Minute 31:xx
You're welcome MZEE....
 
das ist jetzt aber uncool zusammen gefasst, staiger ist schon so ein Kandidat, also über den kann man sich bestimmt schon mal aufregen,
 
Fard beschwert sich, dass Staiger sich das Album vor Release besorgt und es noch vor dem Release in nem Review zerissen hat... Interessant.

Edit:
Also das Talion 1 Album oder sowas. Von 2008...
 
Fard und Snaga argumentieren wie Idioten irgendwie. Fard labert komplett an der Frage vorbei und Snaga... joa, er ist ein netter.
Staiger hat halt gar nicht gesagt, dass die beiden in die NPD-Fraktion einzuordnen sind, sondern das deren kompromislose Haltung auch solche Leute bedient und dort auch vertreten wird, womit er auch recht hat. Todesstrafe für Kinderschänder ist halt eine glasklare Stammtischparole, da brauchen die sich halt nicht beschweren, dass die danach gemessen werden.
 
jetzt hab ichs mir wirklich kurz angeschaut. fard argumentiert wie so ein dummer geistig beschränkter NPD Spasti, wenn er kritisiert wird. Gleicher Scheiß nur in anderem Design und anderer Gestalt.
Dummheit verbindet worldwide. in den Farben getrennt in der Sache vereint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fard redet wie ein Hvrensohn. Wie er einfach bei jedem Wort die erste Silbe so ekelhaft übertrieben betont.
 
ändert halt absolut nichts daran, dass staigers sicht der dinge genauso eingeschränkt ist.
als fard die "basisdemokratie" erwähnt hat, musste ich schon lachen :D
 
Das ist alles so krass dumm, was Fard da absondert. Von "Wir können keine Nazis sein, weil ich bin ja Iraner" über "ist doch positiv, dass hier ein Christ und ein Muslim zusammen Musik machen" bis hin zu "Staiger lässt uns nicht zu Wort kommen, wenn er öffentlich auf unsere Tracks antwortet" jeder erwartbare Griff ins Klo der Deppenrtheotik dabei.
 
Boah, Alter, wie der sich erst darüber auslässt, dass Staiger öffentlich über sie redet, statt sich mit ihnen zu treffen und das direkt zu klären und sich dann ganze 4 Minuten später darüber ärgert, dass ihn zig Rapper per SMS Props geben, aber keiner ihn öffentlich verteidigt außer Kollegah.
 
mal ein ganz gutes interview von fard...vorallem über staiger :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Kann sich mal einer die Mühe machen und alle Szenen in denen man Snaga sieht zusammenschneiden, am besten noch ran zoomen so das nur Snaga im Bild ist. Der Typ schein ja mega druff zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten