Splash! 2012

jaja der fettsack, ich erriner mich noch an nen auftritt in münster 2010 wo der nen 60min countdown auf ne große leinwand projeziert hat und danach auch echt den adler gemacht hat. huso und dafür 35euro

Habe ich aber auch vorher gesagt. Die Mucke von DOOM zieht live nicht so dick und schon gar nicht auf einem Festival.
 
Die Show in Münster war super, auf dem Splash lags zum Großteil am Idiotenpublikum, dass keine
richtige Stimmung aufkam.

In Münster wurde DOOM doch quasi auch von der Bühne gepfiffen? Die Show war streckenweise nicht schlecht, aber der hat ja nichtmal 60min gespielt. Habe mir damals auch schon gesagt, dass ich nie wieder zu DOOM gehen werde :)
 
Bislang bin ich aus Gewohnheit zum Splash gefahren und weil Frauenfeld halt auch weiter weg ist. Nachdem ich gestern diese seltsame "Crowd" gesehen habe, weiß ich Bescheid, dass das richtig war. Munich bringt es auf den Punkt. Ist wirklich ein einziges Klassentreffen. Merkt man den Artists aber auch an. Die sind ja auch alle selbst da unterwegs. Casper als Zuschauer. Vega campt auf dem Zeltplatz. Auch Marteria ist eigentlich immer durchgehend da. Das sind ja alles Leute, die früher als Fans da hin gekommen sind. Und Sam ist bestimmt nur nicht bei den Beginnern zu Füchse einmarschiert, weil der eitle Pfau beleidigt ist, ausgerechnet bei der 15. Auflage nicht dabei zu sein. Andererseits: Bringt der auf dem Frauenfeld (wo er jetzt ja 6-mal in Folge war) auch irgendwelche 100 Bars? MoTrip kam zum Splash sogar noch am nächsten Tag nach und war traurig, dort keinen Slot zu bekommen. Frauenfeld ist halt die seelenlose Alternative zum Splash. Für Frauen und metrosexuelle Männer.
 
frauenfeld ist mehr so ein festival für jedermann das zeigt auch das jährliche line up mit vielen us künstlern jedoch nur mit weltweit erfolgreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
35 flocken fürn doom solo konzert? ist schon kein schnäppchen aber diese untergrundamis haben auch teilweise krankhaft absurde gagen, die in europa auch gezahlt werden.

aufm splash wars doch ne grundsolide rapshow. und mehr als 60 minuten macht doch heute ohnehin kaum noch ein amiact.

:thumbsup:so siehts aus! ich fand die show damals in münster auch ganz anständig. er hat doch gut abgerissen, stimmung war gut und am ende hat er doch noch zig vinyl an die ersten reihen verschenkt. was kann man da meckern?
 
schon wieder einer, der am liebsten nur homo-parties feiert auf rap
Hey, du weißt wie ich das meine;)
Ging mir jetzt mehr um die jungen Damen, die beim Frauenfeld wegen Drake und Sido da sind und von Sido nur das Unplugged kennen.....und dann bei den Beginnern nicht einmal wissen, dass Füchse eben keine Rudeltiere sind. Die findest du beim Splash zumeist nicht. Oder anders gesagt: Beim Frauenfeld sind Mädchen, beim Splash die Ladies:D

und nein, trotz Frank Ocean bin ich kein Anhänger von Würstchen-Feten.
 
Keine Diskriminierung, aber die meisten Frauen auf solchen Veranstaltungen sind da noch nur wegen ihren Boyfriends. Nächstes Jahr sieht man die auch aufm Metalkonzert :)

also da waren schon kolonnenweise chayas solo unterwegs die halt ihre sluttig-süßen ärsche wegen pandabwoi, mac und wiz da hin bewegt haben.


edit: übrigens bin ich schockiert wie krass mac miller bekannt und angesagt ist bei den kiddies... ich letztens nachm splash hier so meine kleine im kindergarten abholen und da labert mich son kind an, 17, 18 jahre cro-optik wegen meiner mac miller cap wo ich die denn her hätte und ob ich auch beim konzert gewesen wär in münchen, was ja so geil gewesen sei und voll toll.... Er hat mich gesiezt. Aufm SPlash hat mich die Kindergang die neben uns gecampt hat gefragt "Entschuldigen Sie, könnten wir uns vielleicht kurz ihren grinder ausleihen"... das war n stranges feeling... irgendwo zwischen erhabenheit und selbsthass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
munich du musst dir halt eingestehn dass du nimmer der jüngste bist.

aber respekt an die kids dass die "ältere" herrschaften siezen, zeugt von ner guten erziehung, is heutzutage eher selten, die haun ein doch normal immer gleich mit du an.
 
munich du musst dir halt eingestehn dass du nimmer der jüngste bist.

aber respekt an die kids dass die "ältere" herrschaften siezen, zeugt von ner guten erziehung, is heutzutage eher selten, die haun ein doch normal immer gleich mit du an.

der jüngste bin ich nicht, aber dann innerhalb kurzer zeit zweimal so aufs altenteil geschoben zu werden gibt einem zu denken :D

Ach was, in München herrscht Zucht und Ordnung...

die splash kids kamen aus bremen

das erinnert mich stark an 1933 :)

bei mir ist 34 die zeit stehen geblieben :D also mental :D
 
also da waren schon kolonnenweise chayas solo unterwegs die halt ihre sluttig-süßen ärsche wegen pandabwoi, mac und wiz da hin bewegt haben.


edit: übrigens bin ich schockiert wie krass mac miller bekannt und angesagt ist bei den kiddies... ich letztens nachm splash hier so meine kleine im kindergarten abholen und da labert mich son kind an, 17, 18 jahre cro-optik wegen meiner mac miller cap wo ich die denn her hätte und ob ich auch beim konzert gewesen wär in münchen, was ja so geil gewesen sei und voll toll.... Er hat mich gesiezt. Aufm SPlash hat mich die Kindergang die neben uns gecampt hat gefragt "Entschuldigen Sie, könnten wir uns vielleicht kurz ihren grinder ausleihen"... das war n stranges feeling... irgendwo zwischen erhabenheit und selbsthass...

Das ist mir Freitag auf dem Gig in Münster auch aufgefallen, schreiende und ohnmächtig werdende Teenies, der Warm-Up DJ hat Skrillex und T-Pain gespielt. Vor allem sonst sind da im Palace ja nur so die übelst Hängengebliebenen, Backpacker und Realkeeper und dann sowas :D Normalerweise spielt der Warm-Up da sogar noch von Vinyl :D Kam mir da mit meinen 23 Lenzen schon vor wie ein Opa.
 
Das ist mir Freitag auf dem Gig in Münster auch aufgefallen, schreiende und ohnmächtig werdende Teenies, der Warm-Up DJ hat Skrillex und T-Pain gespielt. Vor allem sonst sind da im Palace ja nur so die übelst Hängengebliebenen, Backpacker und Realkeeper und dann sowas :D Normalerweise spielt der Warm-Up da sogar noch von Vinyl :D Kam mir da mit meinen 23 Lenzen schon vor wie ein Opa.

du bist 23? :D Ach kind :D

AM besten fand ich A$AP als der dann nachdem er alle lieder gespielt hat die er bislang draussen hatte (das war nach ner halben stunde erledigt :D ) zum Tanztee gebeten hat... lauter crohoes auf der bühne, dann hat er noch paar typen hochgeholt und wollte dass die sich die kachbas klären die waren aber bis auf nen schwarzen alle zu besoffen und haben abgespasstet. Dazu kam Waka FLocka und neben mir standen einige Vertreter der Jansportnazifraktion und waren einfach nur schockiert, weil wohl vor ihren Augen ganze Universen zusammengebrochen sind für die :D
 
Nächstes Jahre machen wir Betreutes Wohnen beim Splash auf, Munichs:D

meine Auszubildende meinte heute auch zu mir, dass ihr Freund schon alt sei. Ich so: "Wie alt denn?" Sie so: "24".....das gibt ne schlechte Beurteilung wegen Respektlosigkeit, verdammt:(

ne, aber dass Mac Miller so bekannt ist, war mir auch nicht bewußt....zumal sein Album hier doch ne Zeitlang nur als Import zu bekommen war:confused:. Nix Charts und so. Scheiß Internet-Downloader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Jahre machen wir Betreutes Wohnen beim Splash auf, Munichs:D

ne, aber dass Mac Miller so bekannt ist, war mir auch nicht bewußt....zumal sein Album hier doch ne Zeitlang nur als Import zu bekommen war:confused:. Nix Charts und so. Scheiß Internet-Downloader.

Den Buzz gab es doch schon vorher, die Free-Tapes sind durch die Decke gegangen wie nichts gutes.
 
Zurück
Oben Unten